Autor
|
Thema: [Techhouse] FeldFunker - Skank (+Alternativ-Version)
|
FeldFunker

Usernummer # 13849
|
verfasst
Recht schnell hingefrickelt weil ich einfach Bock drauf hatte und das Vocal-Sample unbedingt nutzen wollte - sicher kein intellektuelles Werk, aber mir hat's Spaß gebracht. Feedback vor allem zum Sound wäre klasse!
Update: da ich mit der ersten Version nicht zufrieden bin noch eine zweite - bis auf das Vocal quasi ein neuer Track. Noch bisserl roh und kurz, aber Feedback trotzdem gern!
Alte Version: FeldFunker - Skank Neue Version: FeldFunker - Skank II [ 27.01.2009, 22:54: Beitrag editiert von: FeldFunker ]
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
Quinto

Usernummer # 1412
|
verfasst
fehlt da subbass untenrum? würd auch die vox zentral lassen. sonst gehts, würd ich sagen.
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
FaDe

Usernummer # 7185
|
verfasst
ziemlich laut ist es. und irgendwie hektisch. es liegt etwas handsup-gabba in der luft. zum glück ist es nicht so schnell. nicht meine ecke... kann mir aber gut vorstellen dass man mit soner produktion agressionen oder so abbauen kann.
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
also das vocal in verbindung mit dem bass is schon geil... ich kann mir auch vorstellen was dieses quietschen darstellen soll, aber irgendwie verfehlts den effekt bei weitem -g-
ne tribal version wäre nich schlecht, mit dem vocal...
http://www.youtube.com/watch?v=8Z3rJLA8Sjw
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
batsch das macht das ohr frei. die bd klatsch mir hier grad den schmalz aus der muschel mein lieber! und oh ja..hoppa hoppa handtasche auf und techhouse raus!
Rockt sicher 100% hier in owl grad 90% der ehemaligen technoläden die ja inzwieschen alle techhouseläden sind, wobei das Publikum nach wie vor zieht und vögelt wie damals nur dabei besser gekleidet ist
Im ersten Break (fehlt vielleicht) so ein tiefstimmiges nonsensgelaber das noch stimmung macht. Das spätere Vocal ist witzig aber zu gefangen in der frequenz da könnt also echt noch ein 2tes rein. ansonten wie gesagt 90% vonn 100%
1 von 7 möglichen oskars
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711
|
verfasst
nice one... fette qualität.... aber irgendwie wünschte ich mir dieses quiietschen knarziger. ... abwechselung in den vocals...
Aus: London | Registriert: Apr 2002
|  |
|
|
Teder

Usernummer # 3691
|
verfasst
hey.. das ist cool!
Aus: Berlin | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
FeldFunker

Usernummer # 13849
|
verfasst
Also ich bin mittlerweile fast soweit dass ich das löschen will, is halt aus ner Laune entstanden - aber allen Feedbackern danke! Mal sehen, evtl. mach ich da einiges neu und bau es aus (insb. die BD nervt mich inzwischen total)
| |
|
|
MxMstrMdy
noch nicht registriert
|
verfasst
steiles teil,gefällt mir gut,aber bitte bitte ohne vocal!!! ist das möglich? würde den track gerne mal spieln;)
|
|
FeldFunker

Usernummer # 13849
|
verfasst
Kann Dir die Spuren auch gern mal einzeln geben und Du machst Dir 'nen Remix/Rework, wie er Dir gefällt.
| |
|
|
bbp
Usernummer # 19618
|
verfasst
gefällt mir:D:D:D der vocal muss auch genutzt werden. aber n fester subbass währ nicht schlecht
Aus: Beilstein, Deutschland | Registriert: Jan 2009
| |
|
|
Mister Roy

Usernummer # 14278
|
verfasst
sehr solides teil herr funker! gefällt!! finde allerdings die bassline lädt noch bestens zu ein paar modulationen ein. mit dem cutoff schön zu den höhen gehen und dann vielleicht noch ein wenig release bzw. decay geben, aber so ist auch fein! ;-)
Aus: Essen | Registriert: Mar 2005
| |
|
|
FeldFunker

Usernummer # 13849
|
verfasst
Danke erstmal allen - hab mal eine Alternativversion geebaut, finde ich besser glaube ich....
| |
|
|