Autor
|
Thema: the electric peach
|
fego

Usernummer # 18912
|
verfasst
So hab mal wieder trotz neuer freundin die mir zeit raubt, und stress bei der arbeit etwas zeit gefunden was neues zu machen. An alle die mich noch nicht kennen das hier is glaub ich das 3te lied des ich hier veröffentliche also bitte nicht so streng mit der Kritik... Konstruktives immer gern erwünscht.... DANKESCHÖN
the electric peach
Aus: Tübingen | Registriert: Feb 2008
| IP: [logged]
| |
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
würde ich vll noch zu mp3 machen -g-
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
fego

Usernummer # 18912
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM: würde ich vll noch zu mp3 machen -g-
So als mp3
THE ELECTRIC PEACH
SNOWFLAKE
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
warum immer z-share? das doch so hässlich und voll werbemüll? bekommt ihr da geld für? ich verstehe das nicht, wer hat damit bloß angefangen...naja... klingt dumpf. spleenig, verspackt. dünn. wass mir allerdings gefällt ist der chaotische mix aus beatloops irgendwelchen streches und so. das assoziert irgendwie ne scheune in der ein altes öliges kaputtes motorrad durch eine ausserirdische chemische substanz zu etwas organischem mutiert....
ehm...oder so *g
also keine oskars. höchstens ein Bambi oder ein halbes, das soll bei Bambis angeblich noch bessererer sein
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
fego

Usernummer # 18912
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: oskar: warum immer z-share? das doch so hässlich und voll werbemüll? bekommt ihr da geld für? ich verstehe das nicht, wer hat damit bloß angefangen...naja... klingt dumpf. spleenig, verspackt. dünn. wass mir allerdings gefällt ist der chaotische mix aus beatloops irgendwelchen streches und so. das assoziert irgendwie ne scheune in der ein altes öliges kaputtes motorrad durch eine ausserirdische chemische substanz zu etwas organischem mutiert....
ehm...oder so *g
also keine oskars. höchstens ein Bambi oder ein halbes, das soll bei Bambis angeblich noch bessererer sein
zu welchen der beiden tracks war jetzt die kritik?
haha halbes bambi;) besser? so nach dem motto ein halbes ist auch nur halbe schande?
| |
|
|