technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [house ?] the ascent - taj mahal version 2

Autor Thema: [house ?] the ascent - taj mahal version 2
the ascent

Usernummer # 14444

- verfasst      Profil von the ascent   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tach. mal wieder n neuer. geht glaub ich so in richtung haus [Smile]
das master ist schon fast final.

gibts in 128 kps schnell ist es 123

www.download.the-ascent.com/the_ascent_-_taj_mahal.mp3

version 2

http://www.download.the-ascent.com/the_ascent_-_taj_mahalv2.mp3

feedback wäre toll [Smile]

[ 21.10.2008, 02:48: Beitrag editiert von: the ascent ]

Aus: berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Sinan

Usernummer # 5721

- verfasst      Profil von Sinan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zu Beginn sehr strange Töne [Big Grin] Hab mich da auch gefragt ob das House ist. Wenn die Bongos einsetzen wirds schon housiger... die 128kbps tun leider ziemlich weh [Frown] matschige Höhen, ich schätze mal mit höherer Bitrate klingt das brillianter..

Ab 2:50min ist ne gute Hörbarkeit. Schönes Stereofeld! Der Ton nachher ist derbe [Big Grin] Schön monotone Fläche mit nem RMB - Reality Anfangssound! Gefällt mir die Nummer, in mind. 192kbps und ich würde sie behalten [Wink]

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schickes tool... recht unnauffällig.
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
the ascent

Usernummer # 14444

- verfasst      Profil von the ascent   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haha rmb jetzt wo du es sagst. das ist ein sita-sample mit effekten. so haben die das damals also gemacht.
danke euch beiden

SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bis minute 4 klingt's ziemlich mitte-90er-house-mäßig a la brooklyn beats... die ethno-sounds fügen dem ganzen etwas prägnantes hinzu, sind aber nicht so mein geschmack...
klangbild find ich ok!

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
the ascent

Usernummer # 14444

thx

der track bekommt morgen ne aufbereitung. die baseline ab dem ersten brake kommt raus. die nervt mich jetzt schon. die percspur bekommt ne neuerung und es gibt mehr effekte auf die ethnosamples

VanGogh

Usernummer # 5680

- verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ganz cool.
[top]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
the ascent

Usernummer # 14444

so v2 ist fertig [Smile]
lass die erste auch mal on zum vergleichen

http://www.download.the-ascent.com/the_ascent_-_taj_mahalv2.mp3

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gepflegte hypnose dank schön schlängelnder psychedelischer linie.. (nur v2 gehört)
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

- verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ganz schönes terry lee tool.
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
idealist

Usernummer # 16345

- verfasst      Profil von idealist     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...

[ 05.04.2018, 22:09: Beitrag editiert von: idealist ]

Aus: earth | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
Albys

Usernummer # 19021

- verfasst      Profil von Albys   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich vermisse etwas den bass.
da unten ist nur eine (für meinen geschmack zu harte) kick.

die choords sind ok, das arrangement hat nen schönen wegdrift-effekt. wird nachher aber wieder etwas zu sachlich imo. da geht noch mehr.

Aus: Kiel | Registriert: Mar 2008  |  IP: [logged]
the ascent

Usernummer # 14444

ich danke euch [Smile]
ich denke es wird davon auch noch ne v3 geben.
das master soll auf jeden fall noch wuchtiger werden.

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.