Autor
|
Thema: [house ?] the ascent - taj mahal version 2
|
|
Sinan

Usernummer # 5721
|
verfasst
Zu Beginn sehr strange Töne Hab mich da auch gefragt ob das House ist. Wenn die Bongos einsetzen wirds schon housiger... die 128kbps tun leider ziemlich weh matschige Höhen, ich schätze mal mit höherer Bitrate klingt das brillianter..
Ab 2:50min ist ne gute Hörbarkeit. Schönes Stereofeld! Der Ton nachher ist derbe Schön monotone Fläche mit nem RMB - Reality Anfangssound! Gefällt mir die Nummer, in mind. 192kbps und ich würde sie behalten
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
schickes tool... recht unnauffällig.
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
the ascent

Usernummer # 14444
|
verfasst
haha rmb jetzt wo du es sagst. das ist ein sita-sample mit effekten. so haben die das damals also gemacht. danke euch beiden
Aus: berlin | Registriert: Apr 2005
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
bis minute 4 klingt's ziemlich mitte-90er-house-mäßig a la brooklyn beats... die ethno-sounds fügen dem ganzen etwas prägnantes hinzu, sind aber nicht so mein geschmack... klangbild find ich ok!
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
the ascent

Usernummer # 14444
|
verfasst
thx
der track bekommt morgen ne aufbereitung. die baseline ab dem ersten brake kommt raus. die nervt mich jetzt schon. die percspur bekommt ne neuerung und es gibt mehr effekte auf die ethnosamples
| |
|
|
VanGogh

Usernummer # 5680
|
verfasst
ganz cool.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
gepflegte hypnose dank schön schlängelnder psychedelischer linie.. (nur v2 gehört)
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524
|
verfasst
ganz schönes terry lee tool.
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
idealist

Usernummer # 16345
|
verfasst
... [ 05.04.2018, 22:09: Beitrag editiert von: idealist ]
Aus: earth | Registriert: Mar 2006
| |
|
|
Albys

Usernummer # 19021
|
verfasst
ich vermisse etwas den bass. da unten ist nur eine (für meinen geschmack zu harte) kick.
die choords sind ok, das arrangement hat nen schönen wegdrift-effekt. wird nachher aber wieder etwas zu sachlich imo. da geht noch mehr.
Aus: Kiel | Registriert: Mar 2008
| |
|
|
the ascent

Usernummer # 14444
|
verfasst
ich danke euch ich denke es wird davon auch noch ne v3 geben. das master soll auf jeden fall noch wuchtiger werden.
| |
|
|