cytekx

Usernummer # 16993
|
verfasst
also "der schönere gewinnt" und "symbiose" sind mir vom sound her zu "chorusmässig brummig" - das ist für manche sicher nett zu hören, aber mein ding ist das nicht (mehr), dieser sound... eigentlich fuhr ich darauf noch nie richtig ab.
was mir gefällt ist die darke art von "in order to die" - das ist sound der mir gefällt! schade, dass der beat so 0815 durch das stück sich zieht, das könnte mit nem teils stotterigen, abgefahrenen beat gut kommen. der anfang geht auch echt dark und geräuschig los, was sich aber dann im track etwas verliert, wie ich finde. schade. einfach nen tick zu "straight" im verlauf der track, als dass ich sagen würde, "hey, ab in den tiefen bunker damit" aber die art gefällt mir, wenn auch nicht ganz ausgereizt !
"in the past" spricht mich persönlich garnicht an, kann ich nicht drauf abgehn.
"helden sterben einsam" erinnert mich zu sehr an einen "autechre" track - der ganze anfang und dann auch dieser sound bei 00:28 mit den verzerrten beats. der sound ist für mich praktisch gegessen, weil es beinahe wie eine kopie von Autechre wirkt.
"desperation" ist wiederum nicht meine soundschiene... das ist so leicht melancholische spährenmusik - einfach nicht mein ding.
Aus: germany | Registriert: Aug 2006
| IP: [logged]
| |
|