cytekx

Usernummer # 16993
|
verfasst
also wenn du eine ehrliche meinung willst - mir persönlich ist das ding zu einfach gestrickt - es kommt kein kick auf. hat mir zu wenig trance charakter, verfällt mehr in den massenrave-charakter durch diese sounds. die sounds sind einfach zu standard, die beats zu standard, kein wirklicher kick der mich jetzt ansprechen würde. das ist meine persönliche meinung. damit mir das ding gefallen würde, müsste sich einiges tun, nicht nur klopfiger beat und "massehysterie-synth mit cutoff filter". das ist mir persönlich einfach zu "ausgelutscht". da müssten andere elemente rein, sounds fernab des "normalen", geräusche... ich spiele jetzt mehr auf die GOA richtung an, will aber nicht sagen dass solche musik immer nach GOA klingen muss um gut zu sein, du kannst tranciges ja auch mit industriellem verbinden oder weiss der teufel was... dann hast du auch nicht nur diese standard nische um ein werk mehr gefüllt. *g* naja, es macht halt auch arbeit nach unkonventionellen sounds zu suchen, sie zu arrangieren usw. ...klar dass man da auch wochen damit verbringen kann... wie gesagt mir ist das alles einfach zu durchgekaut - meine ehrliche meinung... damit lockt man einfach keine katze mehr hinterm ofen vor.
Aus: germany | Registriert: Aug 2006
| IP: [logged]
| |
|