Autor
|
Thema: [TranCe 132bpM] Summerdreams
|
Creact

Usernummer # 18538
|
verfasst
Hallo:)
Nach einem wunderschön-sonnigen Tag war ich abends zu diesem Stück Musik inspiriert. Der Song hat eine wundervolle eingängige Melodie und steckt voller Druck und Flächen,außerdem habe ich auch eine schön sägende Bassline eingebaut.
Ich würde wirklich gerne erfahren, was Ihr darüber denkt und so weiter (...) Freu mich über jedes Feedback zu meinen Tracks und wünsche allen ein paar richtig angenehme Tage..
Cheeeeers. bjoern / BluntedForceProject
www.myspace.com/bluntedforceproject
Aus: Dresden | Registriert: Sep 2007
| IP: [logged]
| |
|
|
nadelkreuz

Usernummer # 16230
|
verfasst
der gegenpart zum hauptpart, also die überführung gefällt mir nicht so ganz. wirkt wie: "ich muss was anderes bringen und mache ein wenig melodie". mir hätte dort ein klassisches break besser gefallen - und dann eben eine weitreichendere instrumentierung, die sich wiederum mehr am hauptpart orientiert (diesen melodisch noch weiterführt – über die begrenzten patterns hinaus). zum klangbild: ich vermute, dass es soweit oké ist, auch wenn die myspace-version leider nicht sehr viel dazu aussagt.
Aus: nrw | Registriert: Mar 2006
| |
|
|
Creact

Usernummer # 18538
|
verfasst
Danke für die gute Einschätzung des tracks und ich muß Dir rechtgeben,daß ich am break und den speziellen Effekten noch arbeiten kann&muss. Ich denke aber, daß der Track alles in allem schon richtig gut und sauber klingt..und die Melodie im Ohr bleibt,
viele Grüße. Bjoern::Blunted:Force:Project:
Aus: Dresden | Registriert: Sep 2007
| |
|
|
cytekx

Usernummer # 16993
|
verfasst
also das ding ist nicht schlecht zu hören - das problem ist, dass ich der ur-tekker generation angehöre und so einen sound irgendwie einfach nimmer hören kann, weil er mir zu tanzig ist...zu beatig... und zu wenig trancig. klar stehen auch leute auf so nen sound, aber ich persönlich eben nicht wirklich... ich empfinds einfach als keinen techno sound, sondern schon mehr unterhaltungsmusik.
Aus: germany | Registriert: Aug 2006
| |
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
ich findn ganz cool, die bd gefällt mir .. und die snare schnappt schoen. auch die melo find ich gut ... schoenes stück.
geiles klangbild.
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|