Autor
|
Thema: vote for the tigerente :)
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Moonbootica-Remix?! Schon allein deswegen würde ich gar nicht mitmachen.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
the ascent

Usernummer # 14444
|
verfasst
haha ok ist jetzt nicht die beste rmxer-wahl aber 2000 plattenrelease mit dicker promo klingt super
Aus: berlin | Registriert: Apr 2005
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: the ascent: (...) aber 2000 plattenrelease mit dicker promo klingt super
Jo, das ist okay. Aber mit einem Remix von Moonbootica kann man sich auch viel kaputt machen, ich wollte das zumindest nicht...
| |
|
|
the ascent

Usernummer # 14444
|
verfasst
naja erstmal müßte ich gewinnen und dann wünsch ich mir halt gel abril oder chaim
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: the ascent: naja erstmal müßte ich gewinnen und dann wünsch ich mir halt gel abril oder chaim
Ach so, man muss nicht Moonbootica nehmen?
| |
|
|
the ascent

Usernummer # 14444
|
verfasst
ich denke schon. aber in den rules steht dazu nix
| |
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
so, ich hab gevotet.. dafür schreibste mir aber auchn review... --> klick
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Quinto

Usernummer # 1412
|
verfasst
ieee sony (auch wenn viao dahinter steht).... nee... komm, vor allem nur ne 2000er. mit vertrieb im rücken is das doch n standardauflage, selbst für fast namenlose künstler und namenlosen label...
würd mich da nich vor diesen karren spannen lassen...
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
p0rn0star

Usernummer # 9693
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: BIG BAD B: komm, vor allem nur ne 2000er. mit vertrieb im rücken is das doch n standardauflage, selbst für fast namenlose künstler und namenlosen label...
Im letzten Jahrzent steckengeblieben?
Aus: NRW | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: BIG BAD B: (...) vor allem nur ne 2000er. mit vertrieb im rücken is das doch n standardauflage, selbst für fast namenlose künstler und namenlosen label...(...)
ich nehm dich beim wort
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
the ascent

Usernummer # 14444
|
verfasst
danke fürs voten. ich leg mir die tage mal n account bei webr. zu. bekommst natürlich n voting zurück. naja 500 ist eher standart wenn man nicht grad bei pokerflat,cocoon etc unter v. ist. inzwischen sind 1000 vekaufte platten echt ne hausnummer geworden. von daher 2000 platten mit vollem support. find das schon gut. vor allem selbst wenn das nix wird ist das ne gute promo für den track.
| |
|
|
Fat Slob

Usernummer # 18834
|
verfasst
Hey Ascent,
wo bekomm ich denn die Tigerente? Würd die gerne in meinem neuen Set verwenden.. :-)
Lieben Gruss
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2008
| |
|
|
the ascent

Usernummer # 14444
|
verfasst
hoffentlich bald auf platte in ner 2000er auflage
ich hab ne option das die spätestens n monat nach contestende erstmal digital kommt vll dann auch vinyl
| |
|
|
Albys

Usernummer # 19021
|
verfasst
gevoted, cooler track, mixing hat aber schwächen imo
Aus: Kiel | Registriert: Mar 2008
| |
|
|
Albys

Usernummer # 19021
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: DeadPan: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: the ascent: naja erstmal müßte ich gewinnen und dann wünsch ich mir halt gel abril oder chaim
Ach so, man muss nicht Moonbootica nehmen?
ich finds viel lustiger das moonbootica "muss"
*g*
Aus: Kiel | Registriert: Mar 2008
| |
|
|
Block

Usernummer # 15024
|
verfasst
ich weiß ja nicht.. ist das nicht für "unsigned artists"?? da gehörst du doch mittlerweile auch nicht mehr zu oder kann man da trotzdem mitmachen?
Aus: essen | Registriert: Aug 2005
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
das gleiche dacht ich auch, hab aber trotzdem gevotet
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
the ascent

Usernummer # 14444
|
verfasst
da stellt sich dann immer die frage was n signed artist ist. platten sind zwar draussen aber ich hab das eher so verstanden das es da um professionelle geht die damit ihren lebensunterhalt verdienen.
in den teilnahmebed. wird auch niemand vom mitmachen ausgeschlossen. im prinzip könnte auch die komplette cocoon-posse mitmachen
| |
|
|
the ascent

Usernummer # 14444
|
verfasst
Zitat: Teilnahmebedingungen Wer kann teilnehmen?
Teilnehmen kann jeder, der mindestens achtzehn (18) Jahre alt ist. Teilnehmen dürfen alle MySpace Nutzer, ausgeschlossen sind Mitarbeiter der Fox Interactive Media Germany GmbH (nachfolgend "MySpace Deutschland" genannt), der Intel GmbH (nachfolgend "Intel" genannt), der Sony Deutschland GmbH (nachfolgend "Sony" genannt) sowie deren Muttergesellschaften, Intel Corporation und Sony Corporation und deren weltweiten Tochtergesellschaften und deren Angehörige. Ebenfalls nicht teilnehmen dürfen Personen, die direkt an der Organisation dieses Wettbewerbs beteiligt sind und deren Angehörige. Der Wettbewerb gilt nicht in Ländern, in denen er gesetzlich nicht zulässig ist. Teilnehmer, bei denen Betrugsabsicht vorliegen könnte, können jederzeit von der weiteren Teilnahme am Wettbewerb ausgeschlossen werden.
| |
|
|