Autor
|
Thema: [Techno] Cie - Zuckerbrezel
|
Cie
A3000
Usernummer # 3564
|
verfasst
Würde mich über feedback freuen
--> download
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
ganz nette soundwahl.. allerdings nichts was ich dauernt hoeren würde...
die sounds koennten vll etwas mehr in den vordergrund, damit ein geschlossenerer groove entsteht.
aber so is auch cool..
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Cie
A3000
Usernummer # 3564
|
verfasst
Danke
| |
|
|
FaDe

Usernummer # 7185
|
verfasst
beat schrabbelt sehr ordentlich nach vorne, der bass-synth gefällt auch. und daraus könnte man mit paar zusätzlichen akkorden und komplexerer melodie doch evtl. noch mehr rausholen hab ich den eindruck. noch konkrete vox obendrauf... aber ich weiß, passende gute vox is immer schwierig... evtl. mal en justin-timberlake-acapella drüber legen oder so. könnt ich mir gut vorstellen...
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
voltamusik

Usernummer # 16583
|
verfasst
jo, schöner groove... nettes pattern. insgesamt passiert mir jedoch zu wenig. klingt sehr geradeaus produziert, bissl vorhersehbar alles und man wartet irgendwie auf die hook, die es nicht gibt. als basis ganz cool, als eigenständiger track mir persönlich noch zu dünne...
Aus: berlin | Registriert: May 2006
| |
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
der Hintergrund ist echt sehr nett. zu dem Sound passt aber eher etwas housiges anstelle dieser fiesen pfeifen, probier doch mal ein paar Stabs oder sonstwas Volleres mit nem langem Hall, das schafft vielleicht eine nettere Atmosphäre. Aber Vielleicht hab ich auch nur zu lange das Lied von Klara gehört und mir fiepen noch die Ohren..;-)
|
|
DeneR

Usernummer # 10971
|
verfasst
Da mir gerade noch die Chordline von NicoGrubert im Kopf hin und her dängelt kann ich cari nur unterstützen und schreiben, dass das Fiepen schon bisl gemein ist. Aber sonst passt das Ding schooo ...
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
Cie
A3000
Usernummer # 3564
|
verfasst
Danke!