Autor
|
Thema: [Techno] Nico Grubert - Heat Me
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
Das Grundmaterial für diesen Track hatte ich 2006 im Sommer gemacht und das ganze dieses Jahr im Sommer das erste Mal live gespielt. Kam recht gut an, so dass ich mir dachte, ich nehm das ganze mal als ganzen Track auf. Live arrangiert, deswegen gibts hier und da vielleicht noch ein paar Ecken und Kanten.
.: Download :.
Über Feedback freue ich mich natürlich wieder sehr.
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
gefällt mir diesma nich so gut, die hihats schwirren irgendwie lieb und planlos im raum rum, und der beat is mir zu hüppig....
trifft nicht ganz meinen geschmack
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Cie
A3000
Usernummer # 3564
|
verfasst
Recht stilfolgende ravige Darbietung, angereichert mit modernen sounds (wabber-Bass). Manche parts nicht zu originell (arp, melodie), aber dafür passen die Sounds (bes. acid-line) und bilden zusammen einen netten rave track, wenn auch teils an vergangene Zeiten erinnernd.
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Peeb

Usernummer # 11391
|
verfasst
Ich finde das Teil gut. Melos passen fein und ich bin ja ein Fan von den open Hihats Mir gefällt der Aufbau ziemlich gut, schön schleichend, wenn dann die HH reinkommen, goil. Was mir nicht gefällt ist diese Firpmelo gegen 2-3/Ende. Auch kommt es mir so vor als ob über dem ganzen Track mit Ausnahme der Hihats ein Filter gelegt wurde und damit an Brillianz verliert.
Aus: deutschland | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
DeneR

Usernummer # 10971
|
verfasst
Ich steh ja total auf diese 3/8 Filterspielerein und muß sagen für Live ist das recht ordentlich geworden. Die selbst angesprochenen Ecken und Kanten zu den Breaks wirst besser kennen und hören als ich
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
Aeron Targaryen

Usernummer # 18169
|
verfasst
Gefällt mir sehr. Klangtechnisch nicht der hit (bissl dumpf, bzw. matt), aber ist ja live. Kein Innovationspreis, aber finde jeden einzelnen KLang sehr angenehm: das viele Rauschen, der dufte Bass am anfang und die hübschen oldschool-Leads werden mich das Stück wohl häufiger anhören lassen.
Aus: ca. München | Registriert: Jun 2007
| |
|
|
FeldFunker

Usernummer # 13849
|
verfasst
Hmmm, klingt sehr routiniert und durchaus stilsicher. Funktioniert, ich bin mir aber nicht ob Du Dir's nicht bisserl einfach machst und auf der STelle trittst, wenn ich mir so Deine letzten Sachen anhören - sorry wenn das jetzt zu persönlich ist, nur ein Eindruck, kenne Dich ja nicht wirklich.
Der Track ist jedenfalls rund in meinen Ohren, bringt Spaß zu hören, das er hängen bleibt wage ich aber zu bezweifeln.
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004
| |
|
|