technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [Techno] Nico Grubert - Heat Me

   
Autor Thema: [Techno] Nico Grubert - Heat Me
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Grundmaterial für diesen Track hatte ich 2006 im Sommer gemacht und das ganze dieses Jahr im Sommer das erste Mal live gespielt. Kam recht gut an, so dass ich mir dachte, ich nehm das ganze mal als ganzen Track auf. Live arrangiert, deswegen gibts hier und da vielleicht noch ein paar Ecken und Kanten.

.: Download :.


Über Feedback freue ich mich natürlich wieder sehr. [asien]

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt mir diesma nich so gut, die hihats schwirren irgendwie lieb und planlos im raum rum, und der beat is mir zu hüppig....

trifft nicht ganz meinen geschmack

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Recht stilfolgende ravige Darbietung, angereichert mit modernen sounds (wabber-Bass). Manche parts nicht zu originell (arp, melodie), aber dafür passen die Sounds (bes. acid-line) und bilden zusammen einen netten rave track, wenn auch teils an vergangene Zeiten erinnernd.
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Peeb

Usernummer # 11391

 - verfasst      Profil von Peeb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde das Teil gut. Melos passen fein und ich bin ja ein Fan von den open Hihats [Big Grin]
Mir gefällt der Aufbau ziemlich gut, schön schleichend, wenn dann die HH reinkommen, goil.
Was mir nicht gefällt ist diese Firpmelo gegen 2-3/Ende.
Auch kommt es mir so vor als ob über dem ganzen Track mit Ausnahme der Hihats ein Filter gelegt wurde und damit an Brillianz verliert.

Aus: deutschland | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
DeneR

Usernummer # 10971

 - verfasst      Profil von DeneR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich steh ja total auf diese 3/8 Filterspielerein und muß sagen für Live ist das recht ordentlich geworden. Die selbst angesprochenen Ecken und Kanten zu den Breaks wirst besser kennen und hören als ich [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Aeron Targaryen

Usernummer # 18169

 - verfasst      Profil von Aeron Targaryen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gefällt mir sehr.
Klangtechnisch nicht der hit (bissl dumpf, bzw. matt), aber ist ja live.
Kein Innovationspreis, aber finde jeden einzelnen KLang sehr angenehm: das viele Rauschen, der dufte Bass am anfang und die hübschen oldschool-Leads werden mich das Stück wohl häufiger anhören lassen.

Aus: ca. München | Registriert: Jun 2007  |  IP: [logged]
FeldFunker

Usernummer # 13849

 - verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm, klingt sehr routiniert und durchaus stilsicher. Funktioniert, ich bin mir aber nicht ob Du Dir's nicht bisserl einfach machst und auf der STelle trittst, wenn ich mir so Deine letzten Sachen anhören - sorry wenn das jetzt zu persönlich ist, nur ein Eindruck, kenne Dich ja nicht wirklich.

Der Track ist jedenfalls rund in meinen Ohren, bringt Spaß zu hören, das er hängen bleibt wage ich aber zu bezweifeln.

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0