Autor
|
Thema: [Flächen-Killer] MxMstrMdy - ...more than a day
|
Mix Master Moody
noch nicht registriert
|
verfasst
so grad mal wieder was neues fertig geworden;) ist eher n schönes ding geworden...würde mich über feedback freuen!
thx
320 kbits klick
|
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
1. so an sich ganz nett, allerdings ist die melody grundstruktur auch nach der 4005404985sten umsetzung nicht wirklich einfallsreich :P
2. der bass koennte an sich was plastischer bzw voluminöser klingen...
3. aus diesem plingboingboing bei 3:04 koennte man noch ne melodische unterstützung machen. würde glaub ich ganz gut passen. so als (deutlicheres) kontra zur bassmelodie
obwohl... lassen so wie er ist ... würde auf ner openair oder so bestimmt gute background beschallung abgeben. aber auch nich weiter auffällig... :> [ 26.07.2008, 21:29: Beitrag editiert von: PasqualeM ]
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
FeldFunker
Usernummer # 13849
|
verfasst
Oha, da hat aber einer übelst bei Kiki geklaut... tztztz macht man sowas?
Aber ansonsten find ich den ganz hübsch, Achtelbass geht immer, klingt schon recht rund. Wenn das Harfen-ähnliche Ding nicht so dermaßen offensichtlich geklaut wäre (und dazu noch zu inflationär eingesetzt) würde ich sagen schicker Track, so finde ich: gut geklaut. *duck*
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004
| |
|
|
Mix Master Moody
noch nicht registriert
|
verfasst
also ich bin stolz sagen zu können das die harfe selber eingespielt ist über einen orchester synth! also da ist nichts geklaut...wüsste auch nicht wovon da ich den sound vorher so noch nie gehört habe...
also ich kanns beweisen*g!!!
|
|
Mix Master Moody
noch nicht registriert
|
verfasst
so,da ich sowas ja nicht auf mich sitzen lassen kann hab ich grad die harfe einfach wie heute mittag grob eingespielt und nochmal andere töne gespielt das du merkst das es auf jedenfall nicht geklaut ist! zudem muss ich sagen das ich kiki vom namen her kenne jedoch wahrscheinlich zur schade kein einziges lied! also ich habe grad grob bei deejay.de die aktuellen releases durchgehört und nichts der gleichen gehört...
würde mich jetzt wirklich überraschen einen sound verbraten zu haben der so dermaßen gleich klingt!!! und das unbeabsichtigt wohl gemerkt
harfe
|
|
FeldFunker
Usernummer # 13849
|
verfasst
Das das "selbst eingespielt" glaub ich Dir sofort, aber die Ähnlichkeit ist schon sehr sehr auffällig. Sei's drum, ich will Dir ja keinen bösen Willen unterstellen, ist aber schon'n sehr merkwürdiger Zufall wenn zwei Leute so absolut identische Ideen haben.
Edit: Luv Sick war's, jetzt fällts mir wieder ein. http://www.amazon.de/Camping-Various/dp/B0006TN9O4
Anyway, sorry falls es wirklich ein versehen war, obgleich ich es nicht schlimm finde wenn man sich inspirieren läßt, kein Musiker lebt im luftleeren Raum, nur scheint mir hier halt doch arg offensichtlich.
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004
| |
|
|
Mix Master Moody
noch nicht registriert
|
verfasst
habs mir jetzt mal angehört! also mein sound geht definitiv etwas länger und höher als luv sikk...dann scheints wohl zufall zu sein weil ich den sound von bpitch garnicht höre bzw. nie die sachen von kiki verfolgt habe...aber lustig das ich die selbe idee hatte das spricht doch für sich,mich freuts°!
|
|
LexyLex
Usernummer # 2081
|
verfasst
also auch wenn ich mit dem Moody oft geteilter Meinung war muss ich Ihm hier mal beistehen.
Bei seinem Geschmack bin ich davon ausgegangen der hört gar kein BPC, gescheige denn das er was von Kiki hört.
Das war mein erste gedanke bei der "anspielung"
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Mix Master Moody
noch nicht registriert
|
verfasst
na da bin ich jetzt aber überrascht mal mit dir einer meinung zu sein*g aber wunder gibs ja immer wieder...hehe
|
|
Sonic-7
Usernummer # 3130
|
verfasst
Cooler Track, Bass könnte etwas dicker sein, aber ansonsten super Teil
Aus: NRW | Registriert: Jul 2001
| |
|
|