Autor
|
Thema: ...
|
idealist

Usernummer # 16345
|
verfasst
... [ 05.04.2018, 21:38: Beitrag editiert von: idealist ]
Aus: earth | Registriert: Mar 2006
| IP: [logged]
| |
|
|
FeldFunker

Usernummer # 13849
|
verfasst
Hmmmm, das minimale Zeugs ist da und auch wohl plaziert, knackig (wobei, bisserl untransparent gemischt) und so, aber irgendwie nimmt mich da nix mit. Die Snare ab 2:50 finde unpassend, da würde ne knackige, abgeschnittene Snare mit sehr kurzer Decay Zeit besser passen.
Vor allem fehlt mir aber irgendwie... so ziemlich alles ausser Percussion/Drums/Samples? Vielleicht liegts an meinen Ohren, aber ich höre da weder ne Bassline noch Leads noch irgendwas.
Fazit: ausbaufähig, ist so aber noch kein Track für mich.
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004
| |
|
|
idealist

Usernummer # 16345
|
verfasst
... [ 05.04.2018, 21:38: Beitrag editiert von: idealist ]
Aus: earth | Registriert: Mar 2006
| |
|
|
Mix Master Moody
noch nicht registriert
|
verfasst
also soundauswahl ok! mir drückt es zu wenig und wie schon gesagt passiert zu wenig,da könnte ein bissl mehr schwung rein;) ansonsten schonmal guter ansatz
die snare gefällt mir,kurz und knapp!
|
|
Cie
A3000
Usernummer # 3564
|
verfasst
Der track lässt sich in zwei Teile untergliedern; zuerst die ersten 2.30 Minuten mit dem phased sound, der so (gehallt) später garnicht mehr aufgegriffen wird. Hier passiert eigentlich sehr wenig und man wartet auf zusätzliche Elemente. Dann wird der phased-sound weggelassen und stattdessen kommt ein Bass-Sound dazu; jetzt hat man das Gefühl, das wieder 2 Minuten mit dem Bass Sound aufgebaut wird. Bis auf die etwas zu laute Snare scheint aber nicht viel zu passieren. Es gibt zwar Abwechslung, aber das Grundgerüst ist zu dünn. Erst bei ca. 5:03 kommt mit dem chords Schwung rein, der aber schon wenig später wieder rausgenommen wird. So erscheint der Track ziemlich langatmig.
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|