technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Nico Grubert - J'taime [Techhouse]

Autor Thema: Nico Grubert - J'taime [Techhouse]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieder etwas für die lounge, den sonnenaufgang oder die sonnen-terasse am abend... ;-)

freue mich wieder auf feedback. [happygirl]

...kann den track allerdings nur kurz online lassen...

...offline... release zusammen mit "Ikarus" auf Heatflow Records, ITALY.

[asien] für die reviews.

[ 29.08.2008, 15:07: Beitrag editiert von: nicogrubert ]

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
puh nico, was geht...
das erotic-lounge-kitsch-cover abteilung "platte nummer" ist ja egal, und mit dem part ab 1:40 kann man noch leben, aber das break weckt dann ab 2:30 überwunden geglaubte erinnerungen an schlimme eurotrance-snarewirbel-breaks..
die gitarren-einwürfe danach im zweiten teil wirken ungelenk, provisorisch, unüberzeugt.
auch der groove ist wieder sehr roboterhaft eckig, kantig, wie bei der marimba-nummer neulich - fern von geschmeidigkeit, die man mit dem titelthema verbinden würde.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

- verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also so schlimm ist die Nummer doch nicht. Generell ist gegen Gitarren in elektronischem Tanzmusikzusammenhang ja auch nix einzuwenden, zuletzt hat Daso da ne wunderbare B-Seite mit gezaubert. Nur hier würde ich die Gitarren, so nett die Melodien auch sind, rauslassen.
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ui...echt so schlimm?

nun denn...nächster versuch... ;-)

übrigens ist alles live eingespielt und nix quantisiert (wollt's einfach mal so lassen), vielleicht daher so eckig und kantig?

[asien] fürs review!

PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also schlimm find ich'n nicht...dudeld grade zum 4 oder 5. mal hier, und hält sich angenehm im hintergrund ohne zu aufzudringlich zu sein...
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

- verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich finds absolut geil! Wenns noch echte Gitarren wären und villeicht etwas ruhiger gespielt würde es noch mal ne Ecke besser werden. Der Break ist auch ausgesprochen cool. [Smile]

Top-Track! [top]

Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
the ascent

Usernummer # 14444

- verfasst      Profil von the ascent   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gute nummer. aber was mich voll ausm groove bringt ist der bass. hast du den auch nicht quantisiert.
auf jeden fall geht der garnicht. klingt wie ein rumpeliger übergang.

der rest ist sahne

Aus: berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

- verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Irgendwie gibt der vinyl-knack-bass, der ca. 1 tick zu früh kommt, dem track eine besondere Note.
Cool ausstaffierter groove mit den Klacker-sounds und weich gedoppelter snare sowie den stabs (ca. 3:00).
Leider gefällt mir das delaybehaftete Gitarrenspiel garnicht, etwas unsortiertes Geklampfe ohne roten Faden, die sounds erinnern mich an üble Kommerzsongs.

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
FaDe

Usernummer # 7185

- verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
grooved wirklich sehr geil! ohne gitarren fänd ich´s bombe!
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schon off,hätte gerne mal reingehört...
IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

hab mich heute abend nochmal rangesetzt, und eine version ohne gitarren und mit weniger prollmässigem break gemacht.

...off...

[asien] für das bisherige feedback!

[ 29.08.2008, 15:08: Beitrag editiert von: nicogrubert ]

idealist

Usernummer # 16345

- verfasst      Profil von idealist     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...

[ 05.04.2018, 22:00: Beitrag editiert von: idealist ]

Aus: earth | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
DeneR

Usernummer # 10971

- verfasst      Profil von DeneR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Chordspielerei find ich sehr schön - verleiht dem Track eine Schwebe-Note, was auch vom Voc unterstützt wird, den ich persönlich bisl deplaziert finde. Würd ich bisl in den Hintergrund rücken.
Sehr gelungen. Knüpft ja irgendwie nahtlos an die Sachen an, die ich vor langer Zeit von dir hören durfte. Quali ansprechend + Mit-Wipp-Faktor vorhanden.

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

...offline... release zusammen mit "Ikarus" auf Heatflow Records, ITALY.

[asien] für die reviews.

nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

Ich hol den nochmal schnell hervor, da er Anfang Dezember releast wurde.

Nico Grubert - J'taime EP (Heathflow records - HTF007)

Release date: 01.12.2008

Tracklisting
1 - J'Taime (Original mix)
2 - J'Taime (Mario Piu' & NDKj remix)
3 - J'Taime (Marcello Concialdi tool)
4 - J'Taime (Marcello Concialdi & Giuseppe Poletti remix)
5 - J'Taime (Jurgen Cecconi Inside Deep Throat Mix)
6 - J'Taime (Luca Minoli remix)
7 - Ikarus

Buy/Listen
Beatport

Web
www.heatflow-records.com
www.myspace.com/heatflowrecords
www.myspace.com/nicogrubert
Nico Grubert @ Beatport

[ 16.12.2008, 17:09: Beitrag editiert von: nicogrubert ]

Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na das doch nen typischer Väth-Track *g*
Cooler Track!

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.