technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Ulf Kramer- unknown (anonYm-rmx) (technoid)

Autor Thema: Ulf Kramer- unknown (anonYm-rmx) (technoid)
Klara F.

Usernummer # 18837

- verfasst      Profil von Klara F.     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo..ausnahmsweise ein etwas ruhigerer Track von mir..fg* bin immer noch unsicher und auch unzufrieden mit dem mastern ansich..vielleicht liegt das auch an den boxen..auf kopfhörer klingt er perfekt..und wenn ich ihn auf der anlage höre hat er zuviel druck..wer lügt nun von den beiden?

loOl wollt gerad nen link einfügen geht gar nicht mehr...also wer reinhoeren mag..sagt bescheid..schick den link per pm.

Aus: radiert | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
Klara F.

Usernummer # 18837

- verfasst      Profil von Klara F.     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nun funktionierts aber.. download (mediafire)
Peeb

Usernummer # 11391

- verfasst      Profil von Peeb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
höre es gerade aus rücksichtnahme der nachbarn über headies und mir fehlt hier eindeutig der druck ^^ und die höhen sind mir zu brachial.
morgen nomma über de normale abhöre anhören.

grüßle

Aus: deutschland | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Klara F.

Usernummer # 18837

hmm? kein druck dahinter und zu viele höhen?dachte eher an zuviel Bass u. zuwenig höhen..was meinen die anderen?
idealist

Usernummer # 16345

- verfasst      Profil von idealist     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt mir leider nicht! Kann jetzt nicht genau sagen wieso, ev. hätte es mir ein bisschen trockener und mehr auf den Punkt, ja irgendwie präsenter, besser gefallen...
Aus: earth | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
vlan23

Usernummer # 9572

- verfasst      Profil von vlan23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
rueck mal raus damit
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
idealist

Usernummer # 16345

- verfasst      Profil von idealist     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schau mal den zweiten Post an.
Aus: earth | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
vlan23

Usernummer # 9572

- verfasst      Profil von vlan23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: idealist:
schau mal den zweiten Post an.

aua [Wink]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

- verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist mir zu sehr toolig angehaucht um als eigenständiger Track dastehen zu können. Hast du den live arrangiert?
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Klara F.

Usernummer # 18837

yaa..mach ich immer..
Aeron Targaryen

Usernummer # 18169

- verfasst      Profil von Aeron Targaryen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Extrem mufflig (so'n tendentiell matschiger Bassbereich und auch allgemein Mix-Frequenzmäßig recht unausgegoren). Aber schön verzwirbelt und durchaus mitschleifend (im positiven Sinne), hat mir grade Spaß gemacht zu hören. Der Glöckchensynth und das Geschwurbel sind schon nett!
Aus: ca. München | Registriert: Jun 2007  |  IP: [logged]
Klara F.

Usernummer # 18837

ehm thx fürs reinhoeren..
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hammer [Smile]

... geiler groove ...
auch mastering passt voll...nur das ende is was abrupt.

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Klara F.

Usernummer # 18837

thx...freut mich zu hoeren..habs mal im mix ausprobiert..geht ab..und dort interessiert mich das ende nicht..
vlan23

Usernummer # 9572

ich schliess mich PasqualeM an...

geil!

Klara F.

Usernummer # 18837

vlan...thx auch dir..fürs hoeren.
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was für ne geile scheisse.

apropos "tool". ich hab gestern nacht den fehler gemacht. ableton live anzuschmeisse und mal zu schauen womit ich das alles verbootleggen könnte.
nach zwei stunden wilden rumgejamme (immer wieder dein track plus alles mögliche)
als bei meinem mathew jonson remix angekommen bin war ich schon so im muckefilm, dass ich einfach mal record gedrückt und zwei weitere stunden lang on the fly tracks geladen, mit warp markern versetzt und verwurstet hab.
ich lads gleich mal hoch. das set fängt direkt mit deinem track an.

geiler shit, mehr davon. der belibt auf jeden fall im ableton ordner.
[top]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Klara F.

Usernummer # 18837

ohaaa..danke..fürs kompliment..hab ihn mir übrigens in dem set mal reingezogn..anfangs gefiels mir noch nicht so..aber mit der zeit fügte sich alles..zum guten hin..hoerte auch raus das meiner vom mastern her noch nicht sonderlich profi klang..trotzdem thx fürs hoeren und spielen..

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.