Autor
|
Thema: (techno/house) idealist - ...
|
idealist

Usernummer # 16345
|
verfasst
(techno/house/minimal/deep house/tech house?) sagt ihr es mir, kenne zwar viele Tracks, aber so unterscheiden fällt mir nicht ganz leicht!
eher einfach, ruhig und chillig gehalten, kommen und kamen (leider noch nicht online) noch dezente Etwicklungen und Veränderungen rein... ev. noch was grooviges oben rüber?
... [ 23.11.2010, 03:04: Beitrag editiert von: idealist ]
Aus: earth | Registriert: Mar 2006
| IP: [logged]
| |
|
|
patrico

Usernummer # 17319
|
verfasst
schön funktioniert! könnten hin und wieder noch ein paar fill ins rein find ich, würde das ganze noch dicker machen! ach ja zum style würds in minimal/ambient reinpacken *glaub*. greetz
Aus: Köln | Registriert: Oct 2006
| |
|
|
Peeb

Usernummer # 11391
|
verfasst
Salve,
Dein Track löpt hier gerade, finde ich schön entspannend und vom klang her 1A, alles schön klar. Könnte ich mir gut vorstellen auf dem Rückweg von ner Party im Auto auf der Autobahn ^^
Aus: deutschland | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
idealist

Usernummer # 16345
|
verfasst
danke für die Antworten!
Hat jemand vielleicht noch irgendwelche Kritik zum Mix oder so?
Aus: earth | Registriert: Mar 2006
| |
|
|
mantis
flp-User
Usernummer # 3606
|
verfasst
Schöner ruhiger Track. Finde den Mainsynth auf die Dauer etwas zu unprägnant, der hätte vielleicht ein wenig Entwicklung im Track verdient. Im Mix könnten vielleicht die 16tel Hihats und das Klavier etwas mehr in den Vordergrund.
Aus: . | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
schoener gediegener track ... erinnert mich auch wieder an die force inc platten, die ich damals mal mein eigen nennen konnte... geil. nicht zu aufdringlich, nicht zu untergehend...schoene bassline.
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
mondragon
c",)
Usernummer # 1095
|
verfasst
Wow, schön dubbig und viel Delay drin.... (erpelpelle)
Was mir jedoch noch fehlt ist ein leichtes anfiltern der chords und ein Break mit eben diesen angefilterten Chords. Nur geil dieser Track...
Aus: Hannover | Registriert: Oct 2000
| |
|
|