technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [minimal | techno] Bambach - Green One

Autor Thema: [minimal | techno] Bambach - Green One
mnml.sh

Usernummer # 15629

- verfasst      Profil von mnml.sh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
neuer track von mir, feedback please [Smile]

Bambach - Green One // 192KB // 9MB

[ 25.05.2008, 20:21: Beitrag editiert von: mnml.sh ]

Aus: Pandora | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
mnml.sh

Usernummer # 15629

- verfasst      Profil von mnml.sh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nun ist eine aktualisierte version verfügbar

über feedback würde ich mich sehr freuen

Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

- verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, nachdem ich den Track jetzt mehrere Male gehört habe, hier mein Statement dazu: Beim ersten Hören nervte mich der Sound, der bei 0:55 reinkommt und sich fast bis zum Ende durchzieht, gewaltig. Nach ein paar Durchgängen hab ich mich daran gewöhnt und im Zusammenspiel mit diesem Singsang sowie dem galoppierenden Geklickere ergibt sich eine leicht hypnotische Stimmung, die zu gefallen weiß. Einziges Manko: Keine Ahnung, ob es Absicht ist, aber die Drums könnten für meinen Geschmack ein wenig mehr Bass / Wärme vertragen, da sie doch etwas platt klingen. Ansonsten bleibt die Nummer auf jeden Fall auf der Platte.
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
mnml.sh

Usernummer # 15629

danke für das review [Smile]

tja, das mit dem bass, wärme, drums etc. ist so ein ding ohne gescheite monitore. bei mir auf meiner teufelanlage klingt es so perfekt aber natürlich verfälscht - das wird sich erst ändern wenn ich das nötige kleingeld für studiomonitore hab.

jedenfalls danke fürs feedback

mnml.sh

Usernummer # 15629

na möchte niemand mehr seine gedanken äußern? =)
patrico

Usernummer # 17319

- verfasst      Profil von patrico   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi! die vokals find ich ja ma richtig geil. der beat ansich find ich eigentlich auch dass er ganz gut passt nur mit den breaks kann ich mich ab und an net so anfreunden ansonsten cooler sound [Wink]
Aus: Köln | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
mnml.sh

Usernummer # 15629

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: patrico:
hi! die vokals find ich ja ma richtig geil. der beat ansich find ich eigentlich auch dass er ganz gut passt nur mit den breaks kann ich mich ab und an net so anfreunden ansonsten cooler sound [Wink]

jap die vocals sind mächtig ^

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.