Autor
|
Thema: [Electro] Mister Roy - polaroyed
|
Mister Roy

Usernummer # 14278
|
verfasst
off [ 08.06.2008, 22:01: Beitrag editiert von: Mister Roy ]
Aus: Essen | Registriert: Mar 2005
| IP: [logged]
| |
|
|
Albys

Usernummer # 19021
|
verfasst
guten morgen auch... kriegste
klingt eigentlich schön analag, darf man fragen welchen synthie du benutzt? ist das zufällig ein virus?
mixtechnisch würde ich nochmehr dran arbeiten, ist zwar alles ok. aber es könnte noch deutlich klar defenierter sein, teilweise finde ich den song einfach zu "wet". unten rum könnte es noch etwas kompakter klingen, versuch mal leichten sidechain zb. vom songrwriting her finde ich es gut, muss nur alles noch etwas extravaganter rüberkommen - ruhig mehr dran arbeiten würde ich sagen. hoffe feedback war hilfreich,
Aus: Kiel | Registriert: Mar 2008
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
songwriting?
wieder mal sehr retro... klar könnte man die abmischung verfeinern, aber so hat's irgendwie auch seinen charme...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Sinan

Usernummer # 5721
|
verfasst
diese abmischsache, seh ich ähnlich. klingt in den mitten bisschen breiig.
der track an sich... ist auf jeden fall sehr interessant. sehr viele kleine elemente bringen immer wieder frischen wind in den doch sehr stampfigen monotonen bassline rhythmus. die hochzieh töne und pulsierenden acidsounds kommen auf jeden fall dick.
also kann man sich auf jeden fall anhören
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Aeron Targaryen

Usernummer # 18169
|
verfasst
Die ersten 3 bis 5 Sekunden dachte ich: "Herr im Licht, was ein dreckig-ekliges-standard-stampf Teil wird das denn". Aber der Track entfaltet sich auf eine ganz eigene Weise und hat wirklich einen so sympathischen Charme, man möchte ihn fasst knuddeln, würde er nicht doch recht böse wirken. Gefällt mir definitiv. Glückwunsch ; )
Aus: ca. München | Registriert: Jun 2007
| |
|
|
Mister Roy

Usernummer # 14278
|
verfasst
vielen Dank zusammen für´s Feedback!! ich werd mich nach einiger Zeit nochmal mit frischen Ohren an die Abmische begeben. freut mich aber, dass der Track soweit Anklang findet!!
| |
|
|
freeze

Usernummer # 12005
|
verfasst
Also ich find ihn geil.Ist auch nach 3min noch für ne überraschung gut,als dann plötzlich noch diese melo anfängt.Könnt mir stellenweise vll sogar n Vocal vorstellen.Irgendne dunkle Männerstimme oder so^^
Greetz
Aus: Neunkirchen | Registriert: Mar 2004
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
klingt anfangs leicht nach 80ies. ;-) schöne melos und tolle soundauswahl.
die abmische ist - wie die anderen auch schon sagten - allerdings noch sehr sub-optimal. vielleicht reicht es schon aus, einfach eine andere kick zu nehmen und in den frequenzen bei den anderen spuren ein wenig aufzuräumen?
mich würde auch interessieren, welche synths du im einsatz hattest.
cooles teil!
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Mister Roy

Usernummer # 14278
|
verfasst
freut mich doch sehr, dass der track soweit gut ankommt. von den synths her arbeite ich imnmer noch rein software basiert und hab mich im moment auf zwei festgefahren, z3ta+ und massive.
| |
|
|