technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [chill techn house] gimbal & sinan - abtauchen

Autor Thema: [chill techn house] gimbal & sinan - abtauchen
Sinan

Usernummer # 5721

- verfasst      Profil von Sinan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*smooooooooooooooth*

gimbal und meine neuste Produktion. Diesmal sehr verträumt und dennoch mit einem ordentlichem Bassteppich versehen [Smile]

vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen?

-

Gimbal & Sinan - Abtauchen

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
mondragon
c",)
Usernummer # 1095

- verfasst      Profil von mondragon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich habe leider Kritik aber "nur wegen der Musik" ;-)

Die Stellen wo der Bass rauf und runter fährt gefallen mir überhaupt nicht, ansonsten gibts nichts zu meckern.

Vielleicht noch einen 100 BPM Mix nachschieben, mit viiiieeel Chords damit ich meine "Spacetravels" (genießt mal mit augenzu die musik) richtig ausleben kann.

"wegen der musik, nur wegen der Musik"

FETTTT! DANKE! [musikmusikmusik]

Aus: Hannover | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

- verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finds schick. [Smile] Die Stelle mit dem Bass die mondragon erwähnt wäre mir gar nicht so aufgefallen. Mich störts zumindest nicht. [Wink]
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
CosmicFusion

Usernummer # 3580

- verfasst      Profil von CosmicFusion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
technisch top..mir persönlich aber nen tick zu schnell. aber da hat ja der entertainer dann noch nen regler :-)
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

- verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nu muss ich auch wat schreiben, da ich das ding nun schon ein paar mal gehört hab.
sehr verspulte vocals [Big Grin] sehr lässig reingelabert [smilesmile]

den bass auf jeden fall so lassen, das macht das ding super eigenständig!

und das sag ich "nur wegen der musik"! (harhar!) [smilesmile]

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

- verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr coole, sauber produzierte Nummer, hab mich fast schon erschrocken als plötzlich der Beat losging. Ich glaub in Chill-Out-Räumen käm man auf die Beats und das Tempo nicht so klar, auf den Anfang schon. Das verspulte Gelaber ist auch spaßig. Daumen hoch, Jungs. :-)
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hui, ich hör mir gerade den anfang an und lese die kommentare hier...

wirds gleich zu schnell?
erschreckt mich ein bass?

nein...
vocoder-vocals...
der labert deutsch... schwul? nein, kuhl...;-)
ups...
also die bd hat mich jetzt schon überrascht.
kaum fängt der bass an, ists auch wieder gut. aber die alleinstehende bd hat mich echt kurz verwirrt, obwohl ich auf alles vorbereitet war. hab ich gedacht.

[entchen]

Ist auf jeden Fall ein echt fluffiger Hit. nicht so für den Chillout, sondern eher für den Mainfloor ab morgens um 8, und du wirst "alle Hände sehen" (musste irgendwie gerade an Marc Spoon denken, der arme... [angel] )

IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

- verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Coole Sounds und Effekte, macht Spaß zu hören, sticht aber auch nicht wirklich heraus, da ein prägendes Element fehlt.

Aber sag mal, kann das sein, dass das die Stimme vom Taucher ist? Aus irgendner Radioshow? Die Intonation kommt mir so bekannt vor...

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Gimbal

Usernummer # 8170

- verfasst      Profil von Gimbal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jap. 100 Gummipunkte. Ist aus einer Radioshow von Taucher gesampled. [Wink]
Aus: Bonn | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist schade, wär kuhl, wenn du jemanden an der hand hättest, der auf knopfdruck so texten kann;-)

egal: BUMP!

hörts euch an, wers noch nicht getan hat.
mein lieblingslied zur zeit.
auch, um leuten die qualität der tf-musik zu demonstrieren;-)

[entchen]

IP: [logged]
Albys

Usernummer # 19021

- verfasst      Profil von Albys   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
g. e.il!

barfuß im strandsand fällt mir dazu nur ein!

*bows*

Aus: Kiel | Registriert: Mar 2008  |  IP: [logged]
requital

Usernummer # 4539

- verfasst      Profil von requital     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Track ist echt ne feine Sache, ich mag zwar die Vocals nicht, aber der Track flowed so schön dahin.........

Echt was für den Sommer!

Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Sirius Delta

Usernummer # 18769

- verfasst      Profil von Sirius Delta   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also der name "abtauchen" passt zu 100% zum intro, respekt, richtig geile athmosphäre geschaffen!
insgesamt ein ziemlich stimmiger track, der zwar jetzt für zuhause eher nicht meine playlist heimsucht, aber aufm dancefloor sicher geil kommt!
wobei, was ich sagen muss: diese vocoder-stimme... ich find, die passt nicht in den track rein. die aussage des textes find ich zwar gut, aberwie es geschrieben und eingebettet wurde, eher nicht.

aber trotzdem, nice work!

Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2007  |  IP: [logged]
clit_clutcher

Usernummer # 14522

- verfasst      Profil von clit_clutcher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finds gut. erinnert an einen track von stefan tretau komm grad nicht drauf welcher - aber der vergleich sollte euch schmeicheln...

die bassline schiebt schön, aber da hätte meiner meinung nach noch ein bisschen abwechslung reingekonnt...

Aus: köln süd | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

- verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Rundum gelungen, obwohl ich die Geschwindigkeit ebenfalls für einen Tick zu schnell halte. Ich war richtig überrascht, als der Track nach dem Intro so losstürmte. Aber sonst wirklich top! [top]
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.