Autor
|
Thema: My Track
|
Felix Schmidthuis
Usernummer # 19101
|
verfasst
Hey, ich habe einen neuen Song online hört doch einfach mal rein
Gruß Felix
Aus: Bad Salzuflen | Registriert: May 2008
| IP: [logged]
| |
|
|
Block
Usernummer # 15024
|
verfasst
hey supi, nur wo?? wird wohl noch nicht jeder deine myspace seite kennen, oder???
Aus: essen | Registriert: Aug 2005
| |
|
|
Rattlesnake2002
Usernummer # 16751
|
verfasst
Gefällt mir gut! So ruhig...^^
Wie wärs mit nem Link? :-)
Aus: Wetzlar (Hessen) | Registriert: Jun 2006
| |
|
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
der track scheint ganz gut zu sein, die quali ist leider extrem lofi... und die tracklänge nur 2:30?
ps: bizarre biographie!
pps: den einfluss 'ride like a wind' hört man bei dem track total!
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
der_daniel
Usernummer # 12792
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
ps: bizarre biographie!
Tja, da isser halt erstma n softwaresequenzer geworden und dann n aufnahme-tisch und synthesizer und als letztes n ganzes studio
Scheiß false-friends immer
Aus: The Infamous H-ToWn | Registriert: Jul 2004
| |
|
|
Felix Schmidthuis
Usernummer # 19101
|
verfasst
Hey, erstmal danke für die ganzen Kommentare. Nachträglich der Link: www.myspace.com/felixschmidthuis
2:30 ist der Track in der Orginalversion nicht bloß für Myspace verkürzt Qualtät liegt zum Teil am Player von Myspace zum anderen daran das dieser Auszug aus dem Song noch nicht gemastert war
| |
|
|
Felix Schmidthuis
Usernummer # 19101
|
verfasst
Zur Klärung wegen dem Studio erst hatten mir meine Eltern einmal einen Musik Maker geschenkt kurz dannach habe ich von meinem Bruder Ableton bekommen dannach das kleine Soundcraft mischpult einen synthesizer und ein Mic. Mit richtigen Studio ist gemeint Drumcomputer, mehr Synthesizer, gitarre, midi keyboard und richtige Abhörmonitore
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Felix Schmidthuis: Zur Klärung wegen dem Studio erst hatten mir meine Eltern einmal einen Musik Maker geschenkt kurz dannach habe ich von meinem Bruder Ableton bekommen dannach das kleine Soundcraft mischpult einen synthesizer und ein Mic. Mit richtigen Studio ist gemeint Drumcomputer, mehr Synthesizer, gitarre, midi keyboard und richtige Abhörmonitore
http://de.wikipedia.org/wiki/Falscher_Freund#Bekannte_Beispiele
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|