Autor
|
Thema: [house] stand up for freedom together [Neu gemastert]
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
da hat sich irgendwie nix groß geändert musikalisch und soundtechnisch, glaub ich...
120 bpm uberfiltermatsch
Stand Up For Freedom Together
[Update: ebenfalls neu gemastert] [ 13.04.2008, 01:54: Beitrag editiert von: cari ]
|
|
patrico

Usernummer # 17319
|
verfasst
hat was oldschooliges! die synth fläche hätte ich vielleicht net die ganze zeit gebracht und einpaar knackige hihats würden auch gut zum stück passen finde ich. sonst sehr schick
Aus: Köln | Registriert: Oct 2006
| IP: [logged]
| |
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
du, ich hab jetzt echt noch die fläche noch n bissie unregelmäßiger und n nettes hi-hat dazugemacht...
gleicher Link, Datei um 18:23 Uhr ausgetauscht
Ich weiß, sowas macht man eigentlich nicht *g
|
|
Hundekuchen

Usernummer # 10357
|
verfasst
uiuii ja oldschool isses aufjedenfall.
und..ich muss gestehen auch gaaarnicht meins. Das klingt wie eine ganz ganz böses PresetSound Gewitter....Arrangement klassisch...
hmm.. und dir fehlt auch bei dem Track der gesammte schöne Hohenbereich - leider :-(
...
Gruß Marco
Aus: Köln | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
Der Höhenbereich ist jetzt da, sry, hab den schlichtweg vergessen aufzunehmen;-)
|
|
Hundekuchen

Usernummer # 10357
|
verfasst
...*grinz*.... na da hast es mit den Höhen aber nun..aus Soundsicht etwas zu gtu gemeint ..hihi
Dein Hochfrequenz...oder *lach* Infraschallbereich :-) übersteuert ganz schön dolle....
*anstubzz*....wird schon
Aus: Köln | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
naaa, übersteuern tut da bei den höhen jedenfalls nix;-) das hat höchstens ein schönes loudness-profil im spektrometer, aber übersteuert ist da höchstens der subbass mal kurz, weil ich keine weiche drinnen hatte.
|
|