Autor
|
Thema: [remix contest] 3 tage wach!
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
stil vor talent schreibt:
Wir veranstalten zu unserem aktuellen Release "Lützenkirchen - 3 Tage wach" einen Remix-Wettbewerb.
Wir suchen eine künstlerisch hochwertige Interpretation des Tracks, die auch gern genreübergreifend sein kann.
Der Gewinner wird auf der "3 Tage wach" Remixplatte im Spätsommer auf Stil vor Talent veröffentlich! Die 5 bestplazierten erhalten ein Musikpaket von Stil vor Talent.
Die Jury besteht aus: Oliver Koletzki Tobias Lützenkirchen Kai Kurve Rainer Weichhold Stefan Schrader Slawjana Ulrich Mantu
hier alle weiteren wichtigen Infos:
- der Track darf nicht länger als 6 min sein - sendet bitte euren Remix als mp3 (320 kbit/sec) - an 3tagewach.remixcontest@googlemail.com - benennt eure mp3 Datei bitte mit eurem Künstlernamen - Einsendeschluß ist der 15.04.2008 - als Remixfile stellen wir nur das Acapella zur Verfügung - ihr könnt es hier downloaden: acapella download
Viel Spaß und Erfolg...
http://www.myspace.com/stilvortalent
diskussion [ 11.03.2008, 00:56: Beitrag editiert von: SpeedyJ ]
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Klara F.

Usernummer # 18837
|
verfasst
hey alles frisch bei dir?..der link zum download funzt gar nicht..lied kenn ich zwar nooch nicht..aber nen reeemixx..g* gerne mal...
Aus: radiert | Registriert: Jan 2008
| |
|
|
vlan23

Usernummer # 9572
|
verfasst
auf den freue ich mich schon *g*
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Klara F.: hey alles frisch bei dir?..der link zum download funzt gar nicht..
danke für die info, hatte nur den reinen text kopiert (bin wohl auch schon zu lange wach *g*)
der acapella-link: http://www.oliver-koletzki.de/3tw-acapella.rar
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
leevey

Usernummer # 16967
|
verfasst
oha...ich mag die nummer ja ganz gerne aber am contest werd ich nicht mitmachen. ich denke aber die beteiligung wird insgesamt gewaltig sein. wenn nur jeder 500dertste der das video gesehen hat mitmacht...na gute nacht marie. :-)
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2006
| |
|
|
nadelkreuz

Usernummer # 16230
|
verfasst
sicher wird der track besser, wenn man die acapellas einfach weglässt.
Aus: nrw | Registriert: Mar 2006
| |
|
|
Sternchen

Usernummer # 2102
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: nadelkreuz: sicher wird der track besser, wenn man die acapellas einfach weglässt.
das gleiche denk ich auch
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
ich habe auch nur die vocals gehört, die sind zwar von sound nett aber inhaltlich komm ich nicht mit.
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|