Autor
|
Thema: volta - untitled28 [deep tech house?]
|
voltamusik

Usernummer # 16583
|
verfasst
nach einigen monaten pause tast ich mich so langsam wieder ran an die materie. arrangement is noch ein bissl provisorisch, eher ein getunter live cut. und irgendwas stört mich am mix, kanns aber nicht genau benennen. fällt euch was auf?
freu mich wie immer über kompetente reviews
Aus: berlin | Registriert: May 2006
| IP: [logged]
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
bitte weitertasten! Ich finde Du kannst auf feedback verzichten.
gefällt!
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
klicks

Usernummer # 16123
|
verfasst
wow! Hab's wirklich übersehen.(Danke oskar) Ein wahrlich schöner und deeper track. Zum einen hört sich das Teil stark nach manch einer Echocord Platte an. Andererseits aber absolut floortauglich. Das Teil hat auf jeden Fall soul und gehört zu meinen Favoriten. Respekt und weiter so
Aus: Bochum | Registriert: Feb 2006
| |
|
|
Mister Roy

Usernummer # 14278
|
verfasst
weiß nicht, was da bei dir mixtechnisch nicht rundläuft!! bei mir läufts so geschmeidig rund. keine klagen mann!! generell nicht!
Aus: Essen | Registriert: Mar 2005
| |
|
|
voltamusik

Usernummer # 16583
|
verfasst
hehe - danke fürs lauschen... irgendwie muss ich mich echt erst mal wieder "reinhören", muss neuerdings wieder über meinen onboard chip abmischen, mein interface hat sich verabschiedet. und das klingt in meinen ohren extrem anders, deshalb war ich mir unsicher.
freut mich auf jeden fall, wenn track incl. mische taugen!
| |
|
|
bjoern_small
 217cup 2oo4
Usernummer # 4995
|
verfasst
Sehr schön mal wieder, wirklich - aber ich finde schon, dass es mixtechnisch nicht ganz mit deinen alten Sachen mithalten kann.
Klingt nicht so sanftweich und dennoch druckvoll, so wie dus sonst immer hinbekommen hast. Auch ist die Bassline mit diesem deepen Chords gepaart zu sehr im Vordergrund, das drückt die Bassdrum sehr in den Hintergrund Udn dieses schöne Gedüdel im Hintergrund kann noch nen Tacken lauter.
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
voltamusik

Usernummer # 16583
|
verfasst
daumen hoch, björn... genau sowas wollte ich hören. du formulierst genau das, was ich nicht so recht benennen konnte, gerade in bezug auf den fehlenden druck und den undifferenzierten bassbereich. hab da kurz vorm bouncen noch mal rumgedoktort und war nicht wirklich überzeugt. werd da noch mal ein bissl mit nem eq drüber. thx!
| |
|
|
Aeron Targaryen

Usernummer # 18169
|
verfasst
Oh wow. Das klingt - sehr schön - sehr klar - angenehm und stimmig.
Bleibt auf der Platte, ganz eindeutig. Danke!
Aus: ca. München | Registriert: Jun 2007
| |
|
|