Autor
|
Thema: [Dark Minimal] FeldFunker - Defiance (Update)
|
FeldFunker

Usernummer # 13849
|
verfasst
Update: so mal die ganzen 6 Minuten... Defiance Testmix
Thx! [ 02.03.2008, 15:15: Beitrag editiert von: FeldFunker ]
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
@ feldi
der link ist falsch.. da ist nen http zu viel drin...
zum track: mir ist das ganze zu starr und erinnert mich ein wenig ans marschieren. mir fehlt da irgendwie der groove. bin gespannt auf die finale version...
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Sinan

Usernummer # 5721
|
verfasst
kann dem nico zustimmen was den groove anbelangt. vom sound her find ich ihn ganz gut, satte kick sounds kommen sehr präzise ans ohr. die total komische melodie gefällt mir mach was draus.
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Aeron Targaryen

Usernummer # 18169
|
verfasst
Stimmt, echt knackig. Guter Sound. Und etwas monotones/gleichmäßiges (stichwort marschieren eben) ist wirklich drin. Würde mich aber nicht stören, wenn's ein 5 - 7 Minuten Track wird, in dem sich das Ganze auflöst oder nur ein Teil des Stücks ist. Klanglich gefällt's, recht innovativ.
Aus: ca. München | Registriert: Jun 2007
| |
|
|
Klara F.

Usernummer # 18837
|
verfasst
toooooooooooooooll bei mir steht wenn ich auf denn link klicke..server nicht gefunden..un nuuuuu Funker..g* wat machmaaaaa..
Aus: radiert | Registriert: Jan 2008
| |
|
|
|
FeldFunker

Usernummer # 13849
|
verfasst
Hab denn Link mal repariert - danke erstmal allen. Stimmt schon der ganze Track ist bislang noch recht repetiv, daher nur ein Ausschnitt, ich hab jetzt mal ne ganze Version hochgeladen die aber (a) klanglich noch klar zu dumpf und (b) eben noch nicht ganz "ausformuliert" ist, da tut sich sicher noch was.
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004
| |
|
|
patrico

Usernummer # 17319
|
verfasst
sehr schöne nummer gefällt mir gut. sound und breaks passt
Aus: Köln | Registriert: Oct 2006
| |
|
|
fdisk96

Usernummer # 10344
|
verfasst
jo auf jeden fall weitermachen hat was schön geradliniges bzw könnte ewig so weiterlaufen. das zwirbeln bei 3.40 ist nett. eigentlich gut geeignet für ne live nummer würd ich mal sagen^^
Aus: Münchner westen | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
Klara F.

Usernummer # 18837
|
verfasst
also: der anfang is schonma recht düster..gefällt mir auf jeden total gut..und grade als ich gedacht hatte..geht das nu die ganze zeit soO..kommt die BD..könnte mir den Track tatsächlich als setopener vorstellen..find die melodie die dann spät einsetzt total gängig.wenn jetzt noch der anfang wieder einkehrt..ist der Track gebongt..und tatsächlich: es kommt zurück...g* für mich ist er so okay..und mal wieder besteht gefahr..wie es inzwischen bei deinen Tracks gang und gebe ist..einen Track von dir rauf und runter zu hören..Danke..
Aus: radiert | Registriert: Jan 2008
| |
|
|