Autor
|
Thema: [Techno] Kenni Sosa - Dusty + Remix
|
Cubik

Usernummer # 10279
|
verfasst
. Artist: Kenni Sosa Titel: Dusty + Remix Style: grooviger Techno Länge: 6:16min / 6:48min .  . |----->Dusty<----| . |----->Dusty Remix<----| . Viel Spass damit .
Aus: Kürten | Registriert: Jul 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
FeldFunker

Usernummer # 13849
|
verfasst
Also, als erstes fällt mir mal auf das mir der (mal wieder, hab ich ja oft hier) bisserl zu deftig in den Limiter gefahren hast, jedenfalls klingt's so als würde der Track hier und da clippen. IMHO isser jedenfalls eindeutig zu laut und maximiert, aber is' ja en vogue.
Ansonsten gefällt's mir aber sehr gut, geht ab, und kann man sicher zu loshopsen, sehr stimmig. Allerdings: die Vocals im Remix find ich scheisse, sorry, reine Geschmackssache und ich find'se halt doof.
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004
| |
|
|
Cubik

Usernummer # 10279
|
verfasst
vielen dank für dein review. habe versucht bei der lautstärke dem kritikpunkt meiner letzten tracks entgegenzuwirken, so dass der mittenbereich diesmal nicht im gesamtmix untergeht. werde dann insgesamt nochmal versuchen, feintuning zu betreiben zum thema vocals...hehe...war nur mal ein versuch sowas einzubauen.kommt bei mir eigentlich nie vor.wie ich sehe ein fehlschlag *G* nochmal danke fürs reinhören!
| |
|
|
FeldFunker

Usernummer # 13849
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Cubik: vielen dank für dein review. habe versucht bei der lautstärke dem kritikpunkt meiner letzten tracks entgegenzuwirken, so dass der mittenbereich diesmal nicht im gesamtmix untergeht. werde dann insgesamt nochmal versuchen, feintuning zu betreiben
Merke: im EQ im Zweifelsfall lieber was absenken als was anzuheben, um Mitten rauszuheben also Höhen und Bässe nen Tick raus. *klugscheiss*
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004
| |
|
|
Cubik

Usernummer # 10279
|
verfasst
alles klar am eq hab ich auch dran rumgebogen und zusätzlich am mkompressor...hehe, verspielt dran rumgetüftelt bis es passt, oder auch nicht *G*
| |
|
|
fdisk96

Usernummer # 10344
|
verfasst
der anfang erinnert mich total an akufen wet floor hies es glaub ich ^^ schicker aufbau geht gut nach vorn. wird zur richtigen zeit sicher seine freunde finden. teilweiße find ich die soundauswahl vielleicht etwas zu stressig aber wohl geschmackssache.
Aus: Münchner westen | Registriert: Jul 2003
| |
|
|