Autor
|
Thema: monza (tech/trance)
|
patrico

Usernummer # 17319
|
verfasst
.: monza :. würd mich sehr über eure comments freuen! ![[erkaeltung]](graemlins/erkaeltung.gif) [ 20.02.2008, 16:26: Beitrag editiert von: patrico ]
Aus: Köln | Registriert: Oct 2006
| IP: [logged]
| |
|
|
cytekx

Usernummer # 16993
|
verfasst
auch sehr minimal, aber ich find die leicht "verwobene" klangkulisse ganz nett. das ist so die art die auch auf "space night" zu weltall bildern usw. laufen könnte, wenns nicht zu "laut" wird, und damit meine ich 3:08 ! *g* ist mir im verhältnis zum anfang fast bissl zu "laut" reingemixt, vor allem wenn ichs über kopfhörer höre, mir hats fast die "wascheln" aufgefeuert wie laut das wurde. *grins* der track ist für den genannten zweck oder so zum chillen aber wirklich ganz in ordnung, wird auch über die dauer von 8 minuten nicht wirklich langweilig! das ist schon gut. gefällt mir eigentlich sehr gut das teil.
ich hab auch das gefühl, wie wenn das teils etwas "angzerrt" oder "übersteuert" wäre! 0:46 rum und 2:03 rum dieser sound, da kreischts bei mir bissl, da geht dadurch dann etwas die "glasige transparenz" der sounds ab, die ich bei solchen tracks gern hab. in winamp leuchtet auch oben alles ganz rot *g*
Aus: germany | Registriert: Aug 2006
| |
|
|
FeldFunker

Usernummer # 13849
|
verfasst
Vergleiche sucken immer, isch mir klar, aber hier war mein erster Gedanke klar "Aril Brikha meets Gregor Tresher". Gefällt mir an sich schon ganz gut, hat was tiefes, die OpenHat fällt für mich bisserl aus dem Mix raus, die Melo ist gewöhnungsbedürftig und fällt ein wenig aus dem Rahmen, ist aber grad deshalb hübsch.
Gefällt mir bis auf die Hats besser als Pip Pop, ist ein schöner Track.
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
stimm feldfunker zu, was die hihat betrifft. ansonsten ein gelungener, melancholischer track!!
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Aeron Targaryen

Usernummer # 18169
|
verfasst
Sehr schöner Track, einer der sanfteren Sorte und trotzdem innovativ. Ich mag einfach diese ambienten Sounds und Synth. Bei sowas denk ich mir immer: müsste eignetlich auch komplett ohne den (als einziges langweiliges Element in diesem Stück) Grundstampfrhythmus funktionieren. Also das gleiche Stück einfach ohne HH und sogar ohne Bass Drum. Wär doch mal einen Versuch wert. Zum Glück ist die BD aber bereits - relativ - dezent, so dass es mir auch so sehr gut gefällt. Geht mir nur häufiger so, dass ich mich frag ob der Drumpart bei manchen Stücken denn wirklich obligatorisch ist, oder als gezieltes Stilmittel einfach mal weggelassen werden könnte. *g*
Aus: ca. München | Registriert: Jun 2007
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
sehr cooler track. schöne breaks und synth-collagen.
einzige kritik: den subbass finde ich nen tick zu viel (vielleicht kein delay, und bisschen weniger EQ) und die kick ansich gefällt mir gar nicht. ;-)
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
patrico

Usernummer # 17319
|
verfasst
jo, vielen dank für eure comments freu mich sehr darüber ich werd mir eure tipps mal durch den kopf gehen lassen und gucken was sich da machen lässt bis dahin greetz!
| |
|
|
patrico

Usernummer # 17319
|
verfasst
soundupdate is fertig hoffe hört sich jetzt besser an bis denne greetz patrico
| |
|
|
bjoern_small
 217cup 2oo4
Usernummer # 4995
|
verfasst
Find ich auch sehr cool!
Allein dieses schon mehrmals angesprochene verzerrte Hihat find ich auch etwas zu krass. Das tut bei mir schon in den Ohren weh. Und kürzer könnte es auch gehen, 6 mins sollten reichen.
Sonst cool!
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
patrico

Usernummer # 17319
|
verfasst
auch dir vielen dank