Autor
|
Thema: [Techno, Breaks, Hardcore] A.I.P. - Voix Transmises EP (6 versch. Tracks)
|
|
cytekx

Usernummer # 16993
|
verfasst
diese tracks sind eher meine schiene *freu*
Chutes d'obscurité (brighton, wired tekk) gefällt mir recht gut, ich mag den chaoto-sound.
Point d'interruption auch den find ich im prinzip ganz gut, nett prügelnde beats, die mir natürlich am besten gefallen, wenn sie mal nicht so gerade dahinnudeln... *g* trotzdem auch hier wieder so ein hauch von "minimalismus sound" - ich hab bei den tracks immer den eindruck, als ginge es um zeit.. zeit beim produzieren... mir fehlt bissl die liebe zu detail ! jetzt mal ganz ehrlich gesagt! insgesamt sehr gute sachen, aber die liebe zum detail... hm... teils fehlanzeige! *g* das stört mich, sowas hält mich persönlich davon ab sowas zu kaufen.
Aucune Voie Dehors sehr brachialer sound - gefällt mir im prinzip sehr gut! nur die gerade drum da am anfang ist mir zu altmodisch! *g* 2:35 rum find ich klasse, auch der beat! ab da läuft das stück ganz gut... ein teil das mir sehr gefällt - hart, recht brachial, mitreissend!
destructeur funktionierender beat, kann man dazu abgehen, ist mir persönlich aber zu simpel gestrickt, nur krach mit klopfen ist dann doch nimmer so ganz mein ding. beat ist mir einfach viel zu gerade, bis auf die umschwünge bei 4:30, allein der gerade beat hielte mich persönlich ab das zu kaufen... hier hab ich einfach immer den "time=money" eindruck! *g*
Sentiments Étranges der ist mir persönlich zu schranzig - nicht meine schiene... man kann dazu abgehen, aber nur wenn man will und den sound so liebt wie er da ist. *g*
Aus: germany | Registriert: Aug 2006
| IP: [logged]
| |
|
|
|