Autor
|
Thema: [Techno/Minimal] Bjørn de Baal - De Alderdom
|
|
cytekx

Usernummer # 16993
|
verfasst
den find ich garnicht so übel - beat läuft etwas gerade durch, aber naja.. den technoiden sound bei 1:30, den mag ich... auch die stimme bringt atmo... für mich erzeugte der track ne art "alcatraz" gefängnis stimmung... irgendwie. den find ich garnicht so übel, wobei ich wirklich nicht so der minimal-techno fan bin, es sei denn die stücke "ziehen" einen. das stück "zieht" zwar nicht, aber es hat eine gewisse "atmo" - was mir auch ganz gut gefällt.
Aus: germany | Registriert: Aug 2006
| IP: [logged]
| |
|
|
drumatic

Usernummer # 18771
|
verfasst
geile nummer absolut mein fall!!
Schön düster und treibend, gut gemacht ;-)
Aus: Jockgrim | Registriert: Dec 2007
| |
|
|
FeldFunker

Usernummer # 13849
|
verfasst
Find den nich verkehrt, schön düster, fast aber bisserl mumpfig abgemischt. Die Hat ab ~0:44 klingt gräßlich, und insgesamt bleibt wenig hängen, obgleich die Atmo gut rüber kommt, wie schon cytekx sagt.
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004
| |
|
|
fdisk96

Usernummer # 10344
|
verfasst
ich find den beat schon ganz gut gelungen. was mir ned gefällt ist die synthsound auswahl ab 2.16. gut aber wohl geschmakssache. hat was schön treibendes und mit der athmosphäre kann ich nur zustimmen
Aus: Münchner westen | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
requital

Usernummer # 4539
|
verfasst
Ich muss zugeben es sieht ein wenig nach Bewertungs manipulation auf, wenn ich deine Tracks ausschließlich positiv bewerte.
Aber ich bin erst heute auf deine Tracks aufmerksam geworden, nachdem ich lange Zeit nicht mehr im myTracks unterwegs war :-)
Fand bisher alle "Bjoern de Baal" - Tracks sehr cool, treffen genau meinen Geschmack und dieser hier ist auch wieder dabei!
Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2001
| |
|
|