technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » jan rst - Klangtablette

Autor Thema: jan rst - Klangtablette
janrst

Usernummer # 18786

- verfasst      Profil von janrst     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kleines teil das ich neulich gemacht hab:

Style: Techno / Tech-House oder so
Link: jan rst - Klangtablette

greetz rst

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Dec 2007  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

- verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der gefällt mir von der stimmung her sehr gut - jetzt nicht grade die innovation an sound, sehr gerader beat, aber das ding schafft gefühl und weiss schon zu gefallen. zauberte mir auch paar bilder in den kopf. sehr gut zu hören das teil, ist so eine trancige house mischung, die kombi von dem sound mit dem beat, bei 3:00 dann noch ein leichtes goa element... zu sowas haben schon leute ganz gut gefeiert! *g* das einzige was mich stört ist die stelle bei 3:25 - 3:40 die ist mir im verhältnis zum rest viel zu leise ist, man meint das teil wäre aus, weil es einfach ZU leise ist. die sounds an der stelle sind ganz gut, bezwecken auch was, aber sie gehen total unter, weil der filter eben so weit zudreht und damit auch die lautstärke irgendwie total weg ist. da sollte vielleicht zumindest ein element etwas lauter mitlaufen, wie dieses element das du bei 3:12, 3:15, 3:19 "reinschmeisst" - dass man nicht diesen eindruck hat es wäre schon aus! oder man hebt das zwischen 3:25-40 noch bissl an, wobei ich persönlich das evtl. nicht so gut fände, weils "störgeräuschig" wirken könnte, weiss nicht.
ansonsten ein wirklich sehr schöner track, der mir durchaus zu gefallen weiss, auch wenn es sowas in der art sicher schon vielfach gab, der läuft einfach gut rein, da gibts nix zu meckern.

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
janrst

Usernummer # 18786

- verfasst      Profil von janrst     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja das mit der leisen stelle ist der fluch der hohen abhörlautstärke.
hört man das laut daheim oder im club, funktioniert der zwischenpart... dagegen leise bis mittel gehört macht er natürlich paar probleme... is notiert [Smile]

danke fürs feedback!!!

greetz rst

nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sind die synth sounds vom access virus? irgendwie kann ich mich mit denen nicht so richtig anfreunden.

hat durchaus leichte psytrance bzw. goa einflüsse.

für die abhörlautstärke und den vergleich laut/leise würde ich immer mal mit kopfhörern zwischenhören zur sicherheit.

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
janrst

Usernummer # 18786

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
sind die synth sounds vom access virus?

teils / teils [Wink] kommt drauf an welchen du meinst [Smile]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der gated synth bei ca. 2:18 oder 2:51 ... und der hohe sound bei 3:01 und der bass sound bei 3:53
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Def

Usernummer # 18783

- verfasst      Profil von Def     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde ihn fluffig.gefällt im grossen und ganzen!
Aus: Freiburg | Registriert: Dec 2007  |  IP: [logged]
janrst

Usernummer # 18786

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
der gated synth bei ca. 2:18 oder 2:51 ... und der hohe sound bei 3:01 und der bass sound bei 3:53

yop, das sind alles virus stimmen, wobei mir gefällt das, vor allem das gegatete pad [Smile]

is wohl geschmackssache, der virus TI is halt für so trancige geschichten die superkiste find ich...

greetz rst

FaDe

Usernummer # 7185

- verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann man sich ganz gut anhören. leichte kost für hintergrundmusik bei was auch immer. für mehr isses nich so ganz meine richtung... aber technisch fällt mir so direkt auch nix zum meckern ein.
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Mister Roy

Usernummer # 14278

- verfasst      Profil von Mister Roy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vom stil her eigentlich nicht so mein dingen, gefällt mir von der atmosphäre richtig gut. zur richtigen urhzeit mit dem richtigen pegel, wäre ich mit sicherheit auf dem tanzflur!
Aus: Essen | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.