Sirius Delta

Usernummer # 18769
|
verfasst
das original kenn ich nicht von stakka bo, werd ich gleich mal ausschau danach halten. auf jeden fall rockt der track derbe. geht mir voll ab. bin grad erst aufgestanden da ich letzte nacht ausgiebig feiern und saufen war, aber der track hat mir die augendeckel aufgerissen und mir ein lächeln ins gesicht gezaubert! der bleibt definitiv auf der platte und wird seinen weg in meine playlist sicherlich ohne hürden nehmen! das einzige was mir nicht gefällt, ist die snare, da hätt ich ne andere genommen. aber insgesamt echt ein brett!
oha, die sounds kenn ich doch... absynth3, vengeance club essentials ^^ aber wie mein vorredner schon sagte, die abmische gefällt mir ebenfalls überhaupt nicht. bin ich gar nicht gewöhnt von gimb und sinan, die ja normalerweise immer ne top soundquali abliefern. sehr schade. wobei der track aber auch melodisch gar nicht meinen geschmack trifft. der beat gefällt mir, treibt gut. der ruhige part dann, das ist ein typischer sinan-mittelteil, gelungen wie immer aber das wars halt leider schon. rockt mich nicht wirklich. schade
Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2007
| IP: [logged]
| |
|