Autor
|
Thema: [mnml] 03 Sirius Delta - Ein Helles Licht
|
Sirius Delta

Usernummer # 18769
|
verfasst
So, nachdem mein erster Minimal-Versuch ja scheinbar guten Anklang gefunden hat, möchte ich hier, bevor ich mich gleich wieder dem rezensieren eurer Tracks widme, noch einen Track nachschieben, aus der gleichen Kategorie, damit ihr n bisschen was gemütliches für die Feiertage zu lauschen habt
Sirius Delta - Ein Helles Licht
Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2007
| IP: [logged]
| |
|
|
FeldFunker

Usernummer # 13849
|
verfasst
Hübsch verträumter Track, gefällt mir sehr gut, is mir nur 'n Tick zu langatmig (die letzten 2 Minuten brachten mir jetzt keine neuen Erkenntniss), dafür endets sehr abrupt). Fein gemischt, gute Arbeit insgesamt, Dich merk ich mir!
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004
| |
|
|
Sirius Delta

Usernummer # 18769
|
verfasst
danke dir =)
meine frage nur: was meinst du mit, es endet abrupt? wo wie was? kann das irgendwie nicht nachvollziehen
| |
|
|
FeldFunker

Usernummer # 13849
|
verfasst
Hört halt einfach mitten im Takt auf... kann sein das der Download kaputt is, muss ich ma guggn.
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004
| |
|
|
manolo

Usernummer # 1474
|
verfasst
Is bei mir auch kaputt Sehr relaxter Stampfer, nicht mein bevorzugtes Genre, muss ich zugeben. Langatmigkeit kann ich nciht beurteilen. In gewissen Lebenslagen kann mir das Teil ohne Beanstandung zigfach durch den Schädel loopen. Mischtechnisch Sahne. Ich mag die Breite/Tiefe die der Bass mit dem dezenten Delay erhält.
Aus: Switzaland | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Sirius Delta

Usernummer # 18769
|
verfasst
hab mal nachgesehen, ihr habt recht, die datei auf meinem server hat knapp 10MB, der track selbst 12,7MB. da war wohl mein space zu Ende, hab das problem gefixt, sollte jetzt eine korrekte version von 9:18 Minuten spielzeit online sein
| |
|
|
|