Autor
|
Thema: [Deephouse] D.Ment - Polkazeit (update)
|
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425
|
verfasst
neuer link: Polkazeit (v3) [ 14.01.2008, 19:54: Beitrag editiert von: Der D ]
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Sirius Delta

Usernummer # 18769
|
verfasst
subtiler anfang. klang für mich am anfang so ein bisschen nach einem hintergrundtrack eines alten Nintendo-Jump'n'Runs ^^ manchmal merkt man, dass der overdrive etwas übersteuert. das mindert ein wenig die sonst sehr klare abmischung. sonst ist ja alles sehr strukturiert und klar, da fällt so eine übersteuerung doch leider sofort auf. Nach ner Weile verschwindet dann der Nintendo-Stil, und es werden eher Erinnerungen an Partynächte in nem Club hier in Wiesbaden wach, wo dieser Stil desöfteren gespielt wird, und ich könnte mir den Track dort gut vorstellen. macht schon was her, außer der kleinen übersteuerungen macht der track doch einen guten eindruck.
Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2007
| |
|
|
Da_Face

Usernummer # 1081
|
verfasst
Danke, schönes Weihnachtsgeschenk.
Der Offbeat Synth spielt etwas zu lang. Fängt grad an zu nerven, 10 Sek später ist er raus.
Feiner Track
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
FeldFunker

Usernummer # 13849
|
verfasst
An sich schöner Track, die Kick mag ich aber so gar nich leiden, die klingt... sorry, billig. Insgesamt ist der Track musikalisch so i.O. für mich, aber das Ganze ist sehr "flach" gemixt, es fehlt mir bisserl Tiefe. Die Snare z.B. würde ich ganz anders in den Raum stellen, aber das' alles Geschmackssache. Die Höhen zerren manchmal leicht, und irgendwie fehlt Mittenfleisch.
Is schon solide, aber jetzt nicht mein neues Lieblingslied. ;-)
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004
| |
|
|
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425
|
verfasst
thx. die kick und den bassbereich werd ich mir wohl nochmal vornehmen.
feldfunker, was würdest du mit der snare denn so machen? bin anregungen immer zugetan.
| |
|
|
FeldFunker

Usernummer # 13849
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Der D: thx. die kick und den bassbereich werd ich mir wohl nochmal vornehmen.
feldfunker, was würdest du mit der snare denn so machen? bin anregungen immer zugetan.
Find's immer schwer dazu was zu sagen wenn man die Spuren nich vor sich hat. Evtl. einfach nur bisserl Stereoverbreiterung, z.B. mit'm MDA Stereo Plugin. (http://www.kvraudio.com/get/797.html)
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
super gute laune track! die kick klingt mir allerdings noch nen tick zu hölzern und plockig. muss mich feldfunker anschliessen. soundauswahl, arrangement und idee sind super. aber die abmische klingt noch sehr sehr dünn. da kannst du sicher noch viel mehr rausholen.
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
A.I.P.

Usernummer # 18801
|
verfasst
Hey hey. Das ist doch mal ein Track nach meinem Geschmack. Allerdings würde ich, wie schon von den anderen angesprochen die Kick nochmal überarbeiten! Sonst gute Arbeit!
Aus: Frankfurt / Main | Registriert: Jan 2008
| |
|
|
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425
|
verfasst
neuer link: Polkazeit (v3) [ 14.01.2008, 19:54: Beitrag editiert von: Der D ]