technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [Deephouse] D.Ment - Polkazeit (update)

Autor Thema: [Deephouse] D.Ment - Polkazeit (update)
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
neuer link: Polkazeit (v3)

[ 14.01.2008, 19:54: Beitrag editiert von: Der D ]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Sirius Delta

Usernummer # 18769

- verfasst      Profil von Sirius Delta   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
subtiler anfang. klang für mich am anfang so ein bisschen nach einem hintergrundtrack eines alten Nintendo-Jump'n'Runs ^^ manchmal merkt man, dass der overdrive etwas übersteuert. das mindert ein wenig die sonst sehr klare abmischung. sonst ist ja alles sehr strukturiert und klar, da fällt so eine übersteuerung doch leider sofort auf. Nach ner Weile verschwindet dann der Nintendo-Stil, und es werden eher Erinnerungen an Partynächte in nem Club hier in Wiesbaden wach, wo dieser Stil desöfteren gespielt wird, und ich könnte mir den Track dort gut vorstellen. macht schon was her, außer der kleinen übersteuerungen macht der track doch einen guten eindruck.
Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2007  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke, schönes Weihnachtsgeschenk.

Der Offbeat Synth spielt etwas zu lang. Fängt grad an zu nerven, 10 Sek später ist er raus.

Feiner Track [Smile]

Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
FeldFunker

Usernummer # 13849

- verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
An sich schöner Track, die Kick mag ich aber so gar nich leiden, die klingt... sorry, billig. Insgesamt ist der Track musikalisch so i.O. für mich, aber das Ganze ist sehr "flach" gemixt, es fehlt mir bisserl Tiefe. Die Snare z.B. würde ich ganz anders in den Raum stellen, aber das' alles Geschmackssache. Die Höhen zerren manchmal leicht, und irgendwie fehlt Mittenfleisch.

Is schon solide, aber jetzt nicht mein neues Lieblingslied. ;-)

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thx. die kick und den bassbereich werd ich mir wohl nochmal vornehmen.

feldfunker, was würdest du mit der snare denn so machen? bin anregungen immer zugetan. [Smile]

FeldFunker

Usernummer # 13849

- verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der D:
thx. die kick und den bassbereich werd ich mir wohl nochmal vornehmen.

feldfunker, was würdest du mit der snare denn so machen? bin anregungen immer zugetan. [Smile]

Find's immer schwer dazu was zu sagen wenn man die Spuren nich vor sich hat. Evtl. einfach nur bisserl Stereoverbreiterung, z.B. mit'm MDA Stereo Plugin. (http://www.kvraudio.com/get/797.html)
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
super gute laune track!
die kick klingt mir allerdings noch nen tick zu hölzern und plockig.
muss mich feldfunker anschliessen. soundauswahl, arrangement und idee sind super. aber die abmische klingt noch sehr sehr dünn. da kannst du sicher noch viel mehr rausholen.

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
A.I.P.

Usernummer # 18801

- verfasst      Profil von A.I.P.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey hey.
Das ist doch mal ein Track nach meinem Geschmack.
Allerdings würde ich, wie schon von den anderen angesprochen die Kick nochmal überarbeiten!
Sonst gute Arbeit!

Aus: Frankfurt / Main | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

neuer link: Polkazeit (v3)

[ 14.01.2008, 19:54: Beitrag editiert von: Der D ]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.