Autor
|
Thema: [minimal techno] Erdbeerschnitzel - Rumpelkiste Teil 2 / Klaus Kröte
|
|
Sirius Delta

Usernummer # 18769
|
verfasst
schöner effekt am anfang, mit dem white noize, das hat was nicht ganz so hektischer beat wie teil1. was mir jetzt auch bei teil 2 auffällt: diese themenbezogenen geräusche, also man erkennt den frosch schon raus, klingt auf jeden fall groovy ^^ wie teil eins auch ne saubere abmische. für meinen geschmack, muss ich sagen, nervt das gequake nach ner zeit doch ein wenig, auch wenns abwechslungsreich und gut eingesetzt ist, ich glaub, ich würd deine tracks sofort uneingeschränkt in die playliste aufnehmen, wenn se die themengeräusche net drin hätten ^^ schade, das was sie besonders macht, is nicht mein fall aber dass da kein anfänger am werk ist, das hört man!
Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2007
| IP: [logged]
| |
|
|
FaDe

Usernummer # 7185
|
verfasst
gefällt mir auch gut! der frosch hat auch wieder wie das gezwitscher beim anderen track so ne nette ironische note. son bischen "frickel-satire" oder so... grooven tut´s sowieso. zusammen mit den tracknamen geben deine beiden tracks doch ein relativ markantes, grooviges paket ab... will das nich jemand releasen?
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
Erdbeerschnitzel

Usernummer # 17306
|
verfasst
Thx soweit, würde mich freuen wenns jemand releasen wöllte Dann würde ich allerdings beide Arrangements nochmal überarbeiten.
Aus: Mittelfischbach/Mainz | Registriert: Oct 2006
| |
|
|
Sirius Delta

Usernummer # 18769
|
verfasst
nur dann? immer 100% geben, mein Freund xD
Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2007
| |
|
|
08fuff10

Usernummer # 14123
|
verfasst
wirklich ein schönes teil hast du da gebastelt! groovt locker und unbeschwert vor sich hin, klaus kröte entspannt aufm wasserrosenblatt am vor sich hin quaken. der einstieg ins thema um 1:30 rum klingt sehr sauber, was mir fehlt ist ein längerer break. vielleicht ist der bei minute 3 noch ausbaufähig? obwohl es so auch schon sehr stimmig ist vom aufbau. aber wirklich beide daumen hoch, press das ding auf vinyl und ich kaufs dir ab. klingt ein bischen nach kahlwild finde ich
Aus: HF | Registriert: Feb 2005
| |
|
|