Autor
|
Thema: mindless (techno)
|
patrico

Usernummer # 17319
|
verfasst
mindless
Viel Spaß beim Lauschen!
Aus: Köln | Registriert: Oct 2006
| IP: [logged]
| |
|
|
Paco Ramo

Usernummer # 18738
|
verfasst
Geiles Stück! Erinnert mich irgendwie an meinen letzten Ibiza besuch ;)zum dahin gleiten. Schön verträumt und vom Sound her so wie es sein muss bleibt auf jede Fall auf Platte! greetz!
Aus: Cologne | Registriert: Dec 2007
| |
|
|
patrico

Usernummer # 17319
|
verfasst
danke fürs feedback! Bora Bora
| |
|
|
rec.order

Usernummer # 2893
|
verfasst
grrr
ich wollte ich hätte nie in deine sachen reingehört. dann wüsste ich nicht, dass mir dein stil sehr gut gefällt und würde mir nicht ständig freiwillig den umstand mit deinen webhostern aufhalsen!!! *g*
schöne nummer. sie plätschert, aber das harmomisch. du erzeugst wieder die typische patrico-athmo, die mir gefällt.
Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
patrico

Usernummer # 17319
|
verfasst
@ rec.order vielen Dank! freut mich sehr, dass dir die nummer gefällt greetz!
| |
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
schoener track fette bassline...erinnert mich ein wenig an die session tracks, wirkt am anfang etwas stressig wegen dem geklicker, entfaltet sich aber in nachhinein. top..
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
jassman

Usernummer # 16093
|
verfasst
wiederum kann ich mich dem ganzen vorherigen kommentaren anschließen, es könnte insgesamt n bissl mehr passieren, aber so wies is, isses auf jeden fall super...
Aus: Freiburg - Black forest | Registriert: Feb 2006
| |
|
|
Sirius Delta

Usernummer # 18769
|
verfasst
das angesprochene "geklicker" find ich goil. definitiv. was mir nicht gefällt ist der "synth" der von anfang an spielt. es liegt nicht am wabern, er erscheint mir irgendwie disharmonisch. keine ahnung. ansonsten gefällt der track sehr gut, super athmosphäre! wie bei den blauperlen auch, eine recht minimale drumgestaltung und dabei dann das doch recht kräftige ride im offbeat, das gefällt mir auch in diesem track, wobei hier die ride was mehr im pumpenden beat verschwindet, das hat was!
allein der synth, da er halt das ganze lied durch vorkommt, ist für mich der grund, den track nicht in meine playlist aufzunehmen, sorry.
Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2007
| |
|
|