Autor
|
Thema: Stefan Mallmann - It´s Love [mnml-deep-psychedelic-shit]
|
cplxx303

Usernummer # 15201
|
verfasst
mal was anderes.. hoffe es gefällt???? feedback wäre klasse!!
It`s Love
lieben gruß stefan
Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005
| IP: [logged]
| |
|
|
Trimpopo

Usernummer # 17315
|
verfasst
Eine schöne Nummer. Ein wenig standart finde ich, aber man muss und kann ja auch nicht jedes mal das Rad neu erfinden.
Die Athmo (glaub das sind so reverse spielereien ) passen gut dazu.
Mir persönlich ein wenig zu beliebig...an sonsten gut produziert mit vielen spiegeleiern drin.
Standartspruch: solide Nummer....lass ich mal weg ...zu spät..egal.
Im ernst...ist ein schönes Teil...aber mir fehlt da noch irgend etwas um die nummer aufblühen zu lassen.....an sich sehr schön athmosphärisch...nur könnte im letzten drittel meiner meinung nach noch etwas kommen wie zB eine seichte hookline...aeolische skale dazu zB...oder etwas anderes wie phrygisch (sach das jetzt nicht um zu zeigen :hey ich kenn mich aus, ganz im gegenteil). Denke halt an so eine hookline die eine melo erahnen lässt, aber trotzdem present ist ( durch den sound , der melo und der modulation ).
Grüßli
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2006
| |
|
|
cplxx303

Usernummer # 15201
|
verfasst
dank dir für deine meinung... ich versteh schon was du meinst... aber ich wollte die endzeitstimmung in der ich mich befand nicht mit anderen melos, hook-lines zerstören.. ja die große dramatik steht aussen vor... aber die wollte ich auch nicht haben...der tracktitel lässt auch was anderes erahnen... doch wer auf den vocal achtet der weiß was abgeht.... *G* nur das thema beat und strings wollte ich verschmelzen lassen... na ja, weiß nicht ob es wirklich geklappt hat.. *G* mal schaun ob ich mich da nochmal ransetze oder dein kritikpunkt im nächsten track einbau... dank dir... lieben gruß stefan
| |
|
|
FeldFunker

Usernummer # 13849
|
verfasst
Kann mich ziemlich Trimpopo anschliessen - schon guat ber auch nix sensationell mutiges. Schön transparent... dürfte primga bei ner Afterhour funzen, wenn die Wirkung grad nachläßt und man noch mal ......... lassen wir das. *gg*
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004
| |
|
|
pre-amp tango

Usernummer # 10117
|
verfasst
ich würds berlin-fratzengulasch-minimal marke highgrade/tom clark-played nennen
zum klanglichen und arrangement muss ich ja gar nix sagen, da bist du ja bestens gesegnet. hast halt die standard(bitte mit d)-harmonien der berliner minimalmafia verwendet. die elemente, die den track sich abheben lassen, sind diese acidsounds und die endzeitfläche.
für mich zwiespältig, denn das ist einfach nicht meine mucke...
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
Teder

Usernummer # 3691
|
verfasst
kritikpunkte wurden ja schon genannt, hat aber auf jeden fall was. die fläche ist geil. dieses "wup" das bei 0:45 zum ersten mal zu hören ist vielleicht nicht immer 2 mal hintereinander, sondern nur einmal.. kA warum mir das jetzt auffällt.
ehm.. bis auf dieses "ha ha" kann ich da nichts vocalmäßiges entdecken... will auch wissen was abgeht! (checks nimmer so ganz, war gestern weg und hab danach nochmal fast 10 stunden musizierens hinter mir... )
Aus: Berlin | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
Denki Groove

Usernummer # 510
|
verfasst
Feines Teil Dicken. Da muss nicht mehr rein
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000
| |
|
|
Block

Usernummer # 15024
|
verfasst
jau jau saubere nummer!! irgentwie son kite mit ner prise mallmann!!
Aus: essen | Registriert: Aug 2005
| |
|
|
cplxx303

Usernummer # 15201
|
verfasst
danke schön.. erstmal off... kommt eventuell bald raus der track...
| |
|
|