technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Stefan Mallmann - It´s Love [mnml-deep-psychedelic-shit]

Autor Thema: Stefan Mallmann - It´s Love [mnml-deep-psychedelic-shit]
cplxx303

Usernummer # 15201

- verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal was anderes..
hoffe es gefällt????
feedback wäre klasse!!

It`s Love

lieben gruß stefan

Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
Trimpopo

Usernummer # 17315

- verfasst      Profil von Trimpopo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eine schöne Nummer. Ein wenig standart finde ich, aber man muss und kann ja auch nicht jedes mal das Rad neu erfinden.

Die Athmo (glaub das sind so reverse spielereien ) passen gut dazu.

Mir persönlich ein wenig zu beliebig...an sonsten gut produziert mit vielen spiegeleiern drin.

Standartspruch: solide Nummer....lass ich mal weg ...zu spät..egal.

Im ernst...ist ein schönes Teil...aber mir fehlt da noch irgend etwas um die nummer aufblühen zu lassen.....an sich sehr schön athmosphärisch...nur könnte im letzten drittel meiner meinung nach noch etwas kommen wie zB eine seichte hookline...aeolische skale dazu zB...oder etwas anderes wie phrygisch (sach das jetzt nicht um zu zeigen :hey ich kenn mich aus, ganz im gegenteil).
Denke halt an so eine hookline die eine melo erahnen lässt, aber trotzdem present ist ( durch den sound , der melo und der modulation ).

Grüßli

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

- verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dank dir für deine meinung... ich versteh schon was du meinst... aber ich wollte die endzeitstimmung in der ich mich befand nicht mit anderen melos, hook-lines zerstören.. ja die große dramatik steht aussen vor... aber die wollte ich auch nicht haben...der tracktitel lässt auch was anderes erahnen... doch wer auf den vocal achtet der weiß was abgeht.... *G* nur das thema beat und strings wollte ich verschmelzen lassen...
na ja, weiß nicht ob es wirklich geklappt hat.. *G*
mal schaun ob ich mich da nochmal ransetze oder dein kritikpunkt im nächsten track einbau...
dank dir... lieben gruß stefan [Smile]

FeldFunker

Usernummer # 13849

- verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann mich ziemlich Trimpopo anschliessen - schon guat ber auch nix sensationell mutiges. Schön transparent... dürfte primga bei ner Afterhour funzen, wenn die Wirkung grad nachläßt und man noch mal ......... lassen wir das. *gg*
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

- verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würds berlin-fratzengulasch-minimal marke highgrade/tom clark-played nennen [Wink]

zum klanglichen und arrangement muss ich ja gar nix sagen, da bist du ja bestens gesegnet. hast halt die standard(bitte mit d)-harmonien der berliner minimalmafia verwendet. die elemente, die den track sich abheben lassen, sind diese acidsounds und die endzeitfläche.

für mich zwiespältig, denn das ist einfach nicht meine mucke...

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Teder

Usernummer # 3691

- verfasst      Profil von Teder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kritikpunkte wurden ja schon genannt, hat aber auf jeden fall was. die fläche ist geil. dieses "wup" das bei 0:45 zum ersten mal zu hören ist vielleicht nicht immer 2 mal hintereinander, sondern nur einmal.. kA warum mir das jetzt auffällt.

ehm.. bis auf dieses "ha ha" kann ich da nichts vocalmäßiges entdecken... will auch wissen was abgeht!
(checks nimmer so ganz, war gestern weg und hab danach nochmal fast 10 stunden musizierens hinter mir... [Wink] )

Aus: Berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

- verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Feines Teil Dicken. Da muss nicht mehr rein [hasi]
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

- verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jau jau saubere nummer!!
irgentwie son kite mit ner prise mallmann!!

Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

danke schön.. erstmal off... kommt eventuell bald raus der track...

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.