Autor
|
Thema: [breaks | abstrakt] psycoded - moneypulation *update*
|
Sternchen

Usernummer # 2102
|
verfasst

psycoded - moneypulation 6:10min | 320kbps | mp3 | abstrakt - breaks
Download [ 05.12.2007, 14:31: Beitrag editiert von: Sternchen ]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Benn Virus

Usernummer # 16573
|
verfasst
Intro kommt schon mal gut. schon abstrakt, und der Beat drückt schön. Sehr intelligent das ganze Arrangment, aber für meinen geschmack doch etwas zu lang.
Greetz, Benn Virus
Aus: Brücke Nr. 3 | Registriert: May 2006
| |
|
|
voltamusik

Usernummer # 16583
|
verfasst
die soundauswahl find ich extrem spannend. sitzt auch alles... mir passiert nur auch ein wenig zu wenig im verlauf. mal was unerwartetes, n wechsel auf triolen, n break, n zerstörtes pad, was das soundgerüst durchschneidet. grad die kick könnt echt mal ab und an ne pause vertragen, nach hinten raus wirds ein bissl zäh. ansonsten wirklich fresh...
Aus: berlin | Registriert: May 2006
| |
|
|
Sternchen

Usernummer # 2102
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: paranoid-music: nach hinten raus wirds ein bissl zäh. ansonsten wirklich fresh...
*update*
| |
|
|
patrico

Usernummer # 17319
|
verfasst
da ich drum n bass ej net mag, kann ich damit so garnix anfangen! is net bös gemeint. mag dem ein oder anderen ja gefallen ;)aba... findet bestimmt seine hörer! greetz!
Aus: Köln | Registriert: Oct 2006
| |
|
|
Mad Raven

Usernummer # 8559
|
verfasst
-verspult- und gut... schöner spannungsbogen, geile grooves und sounds. wenn ich noch anspüche stellen darf könnte man da ne richtig hymne raus machen, indem der spannungsbogen zum ende hin noch weiter getrieben wird.z.b. ne melo mit dicken filtern o.ä.
trotzdem bis jetzt schon gut.
greatz Mad
Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
Gimbal

Usernummer # 8170
|
verfasst
Krasse Sounds. Vor allen Dingen die Effekte auf und mit der Snaredrum finde ich richtig fett.
Die Kickdrum is m. E. ´n Ticken zu laut - wobei das nur auffällt wenn sonst kaum Sounds laufen. Leichtes Defizit also in der Abmischung, evtl. ausgelöst durch einen zu gut gemeinten Compressor!?
Auf jeden Fall wirklich abstrakt und das gefällt mir.
Aus: Bonn | Registriert: Jan 2003
| |
|
|
cytekx

Usernummer # 16993
|
verfasst
wow ! extrem geil das!
seit langem nimmer so ein einen "chaoto" track gehört - ich steh auf sowas! das ist anders, nicht zu einfach zu machen, erfordert arrangement gefeile... macht arbeit sowas!
generell mal 10 punkte für "neuzeit-musike" ! das ist was mir gefällt, wenn leute an sowas "abstraktem" rumschrauben, fernab jeglichen festen sound oder rhythmus systems!
ein sehr chaotisches durchdrehstück, mit sehr modernem touch, lediglich der 303 artige sound erinnert mich hier an gute alte zeiten, aber der 303 blubber-sound passt so perfekt da rein, dass es ne wahre freude ist ihn da drin zu hören!
sehr geräuschiges, chaotisches, unkonventionelles stück... da kann man nicht sagen "money for nothing" - wenn du damit mal geld machen willst! McMoney LECKER! weiter so!
Aus: germany | Registriert: Aug 2006
| |
|
|
Sternchen

Usernummer # 2102
|
verfasst
der herr bedankt sich für das viele positive feedback!
| |
|
|
cytekx

Usernummer # 16993
|
verfasst
dachte du wärst ein mädel - siehst auf den bildern zu deiner homepage und dem profilbildchen verdammt feminin aus!
Aus: germany | Registriert: Aug 2006
| |
|
|
Sternchen

Usernummer # 2102
|
verfasst
ich bin nicht psycoded
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: cytekx: wenn du damit mal geld machen willst!
was heisst "wollen"?! im jahre 2007 ein label zu finden was SOWAS releasen will ist kein einfaches unterfangen ![[Smile]](smile.gif) [ 14.12.2007, 01:22: Beitrag editiert von: Sternchen ]
| |
|
|