technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [Open Air Techno] Nico Grubert - Culture Club

Autor Thema: [Open Air Techno] Nico Grubert - Culture Club
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Folks,

das ist hier leider noch ne frühe Beta...aber ich flieg morgen für 2,5 Wochen nach Mexico und habe es leider nicht mehr geschafft, die finale Version fertig zu bekommen. So habt ihr genügend Zeit, den Track zu verreissen... ;-)

Ich habe so viele Ideen, in welche Richtung ich den Track entwickeln könnte... Minimal, Elektro Clash a la Digitalism, Hymne, etc...

.: Download :.

Bin gespannt was euch dazu einfällt... [saitenzupfer]

cheers
Nico

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Mister Roy

Usernummer # 14278

- verfasst      Profil von Mister Roy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi!

Also für ne Beta Version ist der Track auf jedenfall gut ausgereift! Find den eigentlich gut so, wie er ist. Da Break bei 3:20 könte noch etwas wilder sein zum Ende, aber ansonsten. Top!
Nur zu lang ist er. Nach 5 / 6 Minuten geht langsam die Luft raus.
Die spielerische Veränderung bei 2:20 ist sehr geil übrigens!

Aus: Essen | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielen dank!

mache den track sofort nach dem urlaub fertig. ;-)

patrico

Usernummer # 17319

- verfasst      Profil von patrico   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
den anfang könnte man was ruhiger gestalten is en bissl zu hecktisch meiner meinung nach. der rest find ich auch net so berauschend, breaks sind teilweise ok aba rocken nicht wirklich, sonst ganz nette idee! hab schon bessere stücke von dir gehört [Wink]
Aus: Köln | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

- verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Holà Amigo

Ich finde der Track groovt ganz ordentlich und die Melo ist auf jeden Fall sehr eingängig. Mach doch ne Hymne oder auf alle Fälle nen Rave-Track draus, imho ist da noch Potenzial vorhanden.

Ein wenig zu lang ist der Track, 2 Minuten kürzen könnte man ihn schon.

Kann mich dem Vorredner also nicht wirklich anschliessen... Gefällt mir einen ganzen Tick besser als die meisten Sachen, die ich den letzten Wochen von dir gehört habe.

Thumbs up! [Smile]

Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
FeldFunker

Usernummer # 13849

- verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Funzt so schon ganz gut, nette Clubnummer, bisserl arg schematisch aber dürfte funzen und hat Groove.
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
fdisk96

Usernummer # 10344

- verfasst      Profil von fdisk96     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich würde mal gelungen sagen. vielleicht nen bischen reduzieren und evtl. mehr klicks usw. rein (meine Meinung). [Smile] und so beta mäßig find ichs auch ned
Aus: Münchner westen | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir gefällt der Track auch ganz gut! Finds cool wie sich die ganzen Sounds mit Hall immer ablösen und ergänzen!
Hat auch ein sehr sauberes Klangbild, hast das irgendwie gemastert?

Machs fertig, wird sicher ne Bombe! [hammer]

btw. viel Spass in Mexicooo !

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

@ patrico
die breaks sind dieses mal ne schwierige sache, da der main-synth aus einem analog-synth kommt, dessen regler sich leider nicht via MIDI fernsteuern lassen. ich muss leider alles in einem guss aufnehmen und live schrauben.

@ mike barell
hola, amigo. muchas gracias! rave hymne werde ich mal versuchen. [rasta]

@ fdisk
versuche noch, ein bisschen material rauszunehmen, um die sounds besser herauszuheben...

@ frequencer
ist nen leichtes pre-mastering, was ich da gemacht habe.

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.