Autor
|
Thema: kritik face (techno/minimal)
|
|
Devaiting

Usernummer # 16067
|
verfasst
Also ich finds schonmal sehr gelungen! Kann an meinen Kopfhörern liegen, aber iss die bassdrum da, oder nur ganz schwach oder wie???
Ich meine eine gehört zu haben, aber nur ganz leise.
Ansonsten sehr schön!
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2006
| IP: [logged]
| |
|
|
patrico

Usernummer # 17319
|
verfasst
@ devaiting: merci!
Aus: Köln | Registriert: Oct 2006
| |
|
|
fdisk96

Usernummer # 10344
|
verfasst
das verspult mal wirklich. sehr nett ist diese fläche im hintergrund nur der kick könnte wirklich wesentlich lauter sein man wartet immer bis er einsetzt und nix passiert. ansonsten find ich es durchaus stimmig
Aus: Münchner westen | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
patrico

Usernummer # 17319
|
verfasst
danke für euer feedback
| |
|
|
cplxx303

Usernummer # 15201
|
verfasst
coole minimalpsychedelische Reise....hat nen guten flow, die kick verschmilzt gut mit dem rest, ist so gut angebracht. Fein!! Nice work!
Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005
| |
|
|
patrico

Usernummer # 17319
|
verfasst
thx
| |
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
ich find die bassdrum is genau richtig..gefällt mir. nicht zu laut, nicht zu leise, schoen dezent...
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
jassman

Usernummer # 16093
|
verfasst
jup, nettes teil gut fürs warmup (zumindest bei mir:-), auch vom klangbild etc. nicht schlecht, alles selber gemastert??
Aus: Freiburg - Black forest | Registriert: Feb 2006
| |
|
|
Sirius Delta

Usernummer # 18769
|
verfasst
mir persönlich ist die bassdrum auch zu leise. interessant bei diesem track: dadurch dass sich die bassdrum nicht so sehr aufdrängt, bleibt der track sehr in der schwebe, man weiß nicht so recht, welche geschwindigkeit man jetzt eigentlich hat, ob schnell oder langsam. das hat definitiv style! da der track ja an sich eher monoton is, achtet man natürlich mehr auf die ausgestaltung der feinheiten, und die ist dir gut gelungen. der eine quietschsound und die snare die als effekt immer wieder mal reinkommen, die find ich ein wenig zu laut im vergleich zum rest.
insgesamt aber auch wieder n feines werk von dir. werd deine musik mal im auge behalten
Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2007
| |
|
|