Autor
|
Thema: [house] Solar&Poppcke - Autumn Leaf
|
der_daniel

Usernummer # 12792
|
verfasst
Hi, ich dachte mir, ich könnt hier irgendwie auch ma wieder was posten
Leider nur auf myspace:
>>> Autumn Leaf <<<
Meinungen und Vorschläge wie immer erwünscht...
Aus: The Infamous H-ToWn | Registriert: Jul 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
Born2Groove

Usernummer # 11508
|
verfasst
gefällt mir!!!
:-)
bitte mehr davon
Aus: nahmen sind die Regel!!! | Registriert: Jan 2004
| |
|
|
Schöne Töne

Usernummer # 7249
|
verfasst
Hatte gerade schon bei Marc gesehen dass ihr was Neues gemacht habt aber da hatte ich keine Zeit zum hören wobei wenn du das jetzt hier so groß ankündigst dann muss ich sofort mal reinlauschen!!!
Gefällt mir spontan sehr gut - Durch die etwas housigeren Drums kriegt der Song so nen leichten Inner Visions Touch was euern Tracks eigentlich ganz gut steht weil die Melodien immer sehr verträumt sind und das macht in so nem leicht housigen Gewand richtig Sinn wie ich gerade feststellen muss... Richtig starke Nummer!!!
Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
der_daniel

Usernummer # 12792
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Schöne Töne: wobei wenn du das jetzt hier so groß ankündigst dann muss ich sofort mal reinlauschen!!!
Och hatte mit ankündigen eigentlich nich so viel zu tun... wollt nur ma n bißchen feedback
Außerdem gibt's hier ja doch noch den einen oder anderen, der vielleicht noch coole konstruktive vorschläge zu bieten hat - schaden tut sowas ja nie
Aber schön, dass es euch gefällt. Ich glaub das zeug wird grad alles ziemlich housy
| |
|
|
Schöne Töne

Usernummer # 7249
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Daniel_Solar: Außerdem gibt's hier ja doch noch den einen oder anderen, der vielleicht noch coole konstruktive vorschläge zu bieten hat - schaden tut sowas ja nie
Also ich würd da vll noch so ne Rave-Sirene reinbauen und ne krasse offene HH mit ganz viel Reverb... Ne Spaß ich find den Track so perfekt!!!
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Daniel_Solar: Aber schön, dass es euch gefällt. Ich glaub das zeug wird grad alles ziemlich housy
Schön so - Baut ihr für mich dann auch immer nochmal ne Bonus-Beats-Version???
| |
|
|
cplxx303

Usernummer # 15201
|
verfasst
schönes stück musika... ,gefällt mir wirklich gut... die flächen und die melo die später zum einsatz kommen sind schön flauschig... schade das der nur auf my space ist... schöne arbeit
Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005
| |
|
|
Schöne Töne

Usernummer # 7249
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: cplxx303: schade das der nur auf my space ist...
Die spekulieren bestimmt wieder auf nen Release *ggg*
| |
|
|
cplxx303

Usernummer # 15201
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Schöne Töne: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: cplxx303: schade das der nur auf my space ist...
he,he das wird es wohl sein..... der track hätte es aber auch verdient.. genug der blumen hier....*g*
Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005
| |
|
|
der_daniel

Usernummer # 12792
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Schöne Töne: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: cplxx303: schade das der nur auf my space ist...
Genau. Werden wohl nächste oder übernächste woche wieder was raus schicken, und um ma direkt im vorraus möglichen stress zu vermeiden, isses halt leider nich runterladbar
| |
|
|
der_daniel

Usernummer # 12792
|
verfasst
so, wen's interessiert: verkauft
| |
|
|
Schöne Töne

Usernummer # 7249
|
verfasst
Freut mich für euch!!!