Autor
|
Thema: [techno] the ascent & jil claris - lass mich arzt ich bin durch ;)
|
|
derOhneName

Usernummer # 18607
|
verfasst
hallo,
freaky track ! Geht gut ab ... Die Qualität ist auch ordentlich (soweit ich das jetzt hier beurteilen kann) ;-)
würde ich zwar nicht auf Vinyl holen ; aber hat was
Aus: ffm | Registriert: Oct 2007
| IP: [logged]
| |
|
|
DeneR

Usernummer # 10971
|
verfasst
so kanns gehen wenn man beim kochen langeweile hat schön deep gehalten und wie du selbst schon sagtest, ... crazey. beim ende des breaks 2:29, könnte ich mir noch gut ein synthie/trompete vorstellen, der/die mit nem 1/4 delay nur kurz angespielt wird (ohne melodie) ... so als farbkleckser in dem stück. ansonsten saubere arbeit
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
solides tool, nicht mehr und nicht weniger...
die titel-gebung ist leider auf gleichem niveau wie 'mental erection'!
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
the ascent

Usernummer # 14444
|
verfasst
es wird hier erstmal nur noch solche titel geben. wenn die sachen vö werden bekommen die nen anderen namen. ich darf sonnst nich mehr online stellen. und so ganz ohne titel find ich das halt doof. aber danke für die comments
Aus: berlin | Registriert: Apr 2005
| |
|
|
cplxx303

Usernummer # 15201
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: the ascent: es wird hier erstmal nur noch solche titel geben. wenn die sachen vö werden bekommen die nen anderen namen. ich darf sonnst nich mehr online stellen. und so ganz ohne titel find ich das halt doof. aber danke für die comments
und ich habe mich schon gefragt, was ist mit dem ascent los????? da die titel echt übelste schiene sind... also deine mentale erection hatte mir bei weitem besser gefallen.. wie schon gesagt wurde.. solides tool... im mix bestimmt ganz cool..
Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: cplxx303: und ich habe mich schon gefragt, was ist mit dem ascent los?????
lol, so ging's mir auch... aber wenn's tatsächlich nur arbeitstitel sind, ok
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|