verfasst
yoaa..nachdem ich mir die letzten Tracks zumeist durch unwissendes nachmastern versaut hatte..hab ich den diesmal vorher eingestellt und danach nicht mehr dran rumgefummelt.Meine abhören sind eh fürn arsch.
zum Track:joa Klara arbeitet halt gerne mit trompeten und sowas..g* ein wenig schräg,aber nicht zusehr.noch hörbar.
Samples von Haushaltsware,unfield? und ein mimu-sample von chris ist/sind verbaut wurden..thx
verfasst
bin ja nicht der größte fan von experimental-techno... damit mich in dem bereich was reizt, muss es zumindest schon mal klanglich top sein und das ist dieser track hier leider nicht (zu dumpf etc.)... aber ok, wenn deine abhöre nichts taugt... was mich ein bisschen wundert, warum ist denn da bei ca. 2:58 ne kurze pause?
verfasst
loOl gut das du mich drauf hinweisst.Taktfehler,müsste eins nach hinten.da ich live aufnehme kann das schonmal vorkommen. Finde meinen sound gar nicht soO experidings..g*.nennt man das heutzutage so?aber danke für die Hinweise.Und fürs reinhören.
Aus: geruht | Registriert: Oct 2006
| IP: [logged]
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.