Autor
|
Thema: [Melodic Crossover mit synth-Dudelsack] - Aeron Targaryen - Your Singularity
|
Aeron Targaryen

Usernummer # 18169
|
verfasst
Ahoi. Ich poste mit Stolz meinen ersten Track der mir ohne Einschränkung wirklich taugt. In was für ein Genre er fällt ist mir eher unklar. Das ganze ist tanzbar wie ich finde, sehr melodiebetont, mit synthetischem Dudelsack und Bells und Arps sowie einem hoffentlich nicht zu aufdringlichem Stampf-Beat. Wünsche mir Kritik (vor allem am Mix, aber auch sonst), selber lässt sich sowas ja immer schwer einschätzen, auch wenn's einem subjektiv gefällt. So, viel Spaß natürlich : )
update: mp3 192 kbps : The Undying 4:56 [ 28.08.2007, 00:25: Beitrag editiert von: Aeron Targaryen ]
Aus: ca. München | Registriert: Jun 2007
| IP: [logged]
| |
|
|
granlab

Usernummer # 3524
|
verfasst
sorry ....aber der dudeldack ist wirklich aufdringlich......
das arrangement finde ich sogar recht aufwendig, aber der dudelsack nervt
Aus: München | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Aeron Targaryen

Usernummer # 18169
|
verfasst
*g* okay. Hmm. Man muss ihn halt mögen, diesen Sack. Ist zwar ein Technoforum, aber: Schandmaul hat ja einige Lieder die mit Dudelsack beginnen, die sind eben einfach aufdringlich. Werd trotzdem mal schaun, ob's am Mix liegt, könnt ja doch sein. Thx erstmal fürn Kommentar. Kleines Update: das etwas arg sägebezahnte high-pad wurden durch ein angenehmeres ersetzt und der Mix ganz geringfügig geändert. [ 28.08.2007, 23:20: Beitrag editiert von: Aeron Targaryen ]
| |
|
|
Aeron Targaryen

Usernummer # 18169
|
verfasst
Noch ein Update: 's gibt eine neue Version! Diesmal mit ordentlichem Bass im Mainpart und ein paar minimalen Änderungen im Mix + dezentes Eccho. Bitte: Feedback! Zerreißen könnt ihr mich eh nur virtuell, das kann ich locker ab. Also los!
Your Singularity [release 2] 192 kbps mp3
| |
|
|
mondragon
c",)
Usernummer # 1095
|
verfasst
Was mir bei dir immer wieder auffällt ist die Fülle an Instrumenten. Deine Tracks rollen immer los wie eine Lawine. Dann werden die "Parts" nie richtig eingeleitet. Da wechseln sich die Sounds ab, das erschreckt.Du kannst aus deinen Tracks viel mehr rausholen, wenn du diese mal neu arrangierst, mit einem schönen Trackaufbau versiehst. Ein Stil ist zu erkennen, der mir bei deinen früheren Tracks auch schon sehr gut gefallen hat....
Also an die Arbeit ;-)
Gruß
mon
Aus: Hannover | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
|