technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [Openair Techno] Nico Grubert - Skyline

Autor Thema: [Openair Techno] Nico Grubert - Skyline
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieder mal etwas für die open air saison ... ;-)

.: Download :.

würde mich sehr über feedback freuen...

viel spass beim hören und sonnen [happygirl]

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
fck2002

Usernummer # 6185

- verfasst      Profil von fck2002     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal wieder sehr schick !
Danke für die netten Sachen die uns hier postest !

Aus: Deutschland | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

- verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yep, der is cool. Ich find die Stelle bei 5:01 am geilsten, wie es so richtig schön runterfährt und dann wieder nach vorne drückt.
Viel stringenter und punktgenauer als viele deiner letzten Sachen.

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

- verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo, hab schon länger keinen track mehr von dir "in die finger" bekommen.
Der hier ist mir aber irgendwie zu clean produziert. wie wasser dass auf einer gewachsten oberfläche abperlt. könnte für meinen geschmack mehr "rotz" vertragen, angezerrte drumsounds, irgendsowas.
im prinzip (und das ist gut) hat er aber den gewissen arme-in-die-luft-faktor.

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711

- verfasst      Profil von A.Libi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schönes teil... guter spannungsbogen und saubere songstruktur...
der hauptbreak ist echt der hammer... kann mir vorstellen das man da so voll yeeeeeeeeah abgeht.
thanx für diesen song

und wär schön wenn du was zur enstehung sagen könnetst.. zb. welche synths welcher sequencer.. wie gemastert..

kann ja nicht mixen, abe fände klasse wenn mal jemand wieder einen mix macht mit den letzten coolen songz aus dem mytracks forum, finde in letzter zeit sind echt geniale sachen dabei..

Aus: London | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]    so This user has MSN. The user's handle is oder
D

Usernummer # 5650

- verfasst      Profil von D     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mit deinem letzten Remix unzufrieden, empfängt mich hier ein wohlig-oldschooliges Brett zahlreicher typischer Gruber-Ingredientien und mehr. Da sind sie wieder, die rhodesk-hölzernen Verschlagungen, die komplementären Verteilungen von Rhythmen und Melodien, die, einander durchschweifend, im Gemeinplatz des Einen ein Ganzes sein wollen, die instruktiven Weisungen an Bewegung und kompositioneller Organizität; da sind auch Ahnungen von Acid, pulsierende Sägezahn-Lautungen, die von mir noch geforderten ataktisch punktierten Synths und die auf ein Ende hin gerichteten, zu einer Verdichtung findenden Strebungen von Harmonie und Funktionalität. Hier wird aufgesammelt und nicht liegengelassen; es wird ge- und verwoben. Für das obligate Aufkreischen, diesmal ab 3:56, bin ich auch diesmal nicht zu haben, ist sein Einsatz doch zu unvermittelt, zu laut, zu heterogen, als daß es den Jubel zeitigen könnte, den es sich auszulösen anschickt. Stattdessen: Innehalten statt Befreiung, Krampf statt Enthebung.

Insgesamt aber wirst du deinem (und meinem) Anspruch diesmal wieder gerecht mit einem mindestens soliden, tanzbaren, stimmungsvollen, warmen und also erwärmenden Track. Danke.

Aus: Niedersachsen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

- verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dickes dingen!!!!!
schön oldschoolig der track und openair-techno passt prima..
schöne arbeit

Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

- verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm... guter Track, sehr aufgeräumt, aber mir fehlt mehr Präsenz in den Höhen. Klingt irgendwie als hätte ich eine Decke über die Lautsprecher gelegt. Da kenne ich deine alten Sachen eigentlich wesentlich bissiger und mit mehr Antrieb, würde dem ganzen evtl noch etwas mehr noisepercussion oder dergleichen spendieren.
cheers, joe

Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.