Autor
|
Thema: (tech) ring ring
|
tis

Usernummer # 12640
|
verfasst
ring ring [ 24.07.2007, 22:26: Beitrag editiert von: tis ]
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
FeldFunker

Usernummer # 13849
|
verfasst
Mir isses schon wieder bisserl zu verhalt, und diesen Lofi-Charakter der BD (Sample Rate irgendwo ganz weit unten, wa?) stört bisserl. Insgesamt finde ich den - sorry - einfach langweilig, da haben mir die letzten Tracks von Dir besser gefallen.
Das klingt alles so als wolle es gerne fies bretzeln, aber dabei hat's kein Fleisch, nur fiese Höhen, verhallten Bass, aber kaum Mitten... tut mir leid, aber das is' mein Eindruck auch nach zwei Mal hören. Mit anderer Mischung wäre da glaub ich viel mehr drin.
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004
| |
|
|
Aeron Targaryen

Usernummer # 18169
|
verfasst
Erstma off? Soso. Hmm, wenn dem Funker deine bisherigen besser gefallen haben muss ich mich gleich mal nach denen umsehen, mir gefällt vorliegendes nämlich schon gut, geile industrial Sounds, taugt mir einfach richtig (schöner Einsatz von Ringmodulatoren). Ja, sowas versteh ich unter Sound-design. Für mich gibt's keinen Grund das off zu nehmen.
Aus: ca. München | Registriert: Jun 2007
| |
|
|
tis

Usernummer # 12640
|
verfasst
erstma dank euch beiden, der wa kurz off weil ich das ende nochma schnell verändert hab
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
mr.adl

Usernummer # 18298
|
verfasst
Hm, sind mir irgendwie zu quer die Sounds und finde den Phaser-Break auch echt komisch anzuhören. Sorry, nicht mein Ding.
Aus: Fürth | Registriert: Jul 2007
| |
|
|
frank fx

Usernummer # 15449
|
verfasst
ring ring - allerdings. verwirrte synthline zu beginn - schröög.
der ist nicht nur düster sondern auch sehr destruktiv wie ich finde. ich mag so böses zeug nicht so. klingt ordentlich - der rrring in der kick fällt später nicht mehr so auf. insgesamt etwas leer und nichtssagend...ausser dass es dir hoffentlich bald wieder besser geht gg
cheers
Aus: unterschiedlich | Registriert: Oct 2005
| |
|
|
|