Autor
|
Thema: [Hardtechno] Timo Steinhäuser
|
|
Monofunktion

Usernummer # 18343
|
verfasst
moin...
@wemmserei: ich finde das hört sich alles so ein bissel "provisorisch" aneinander-gesetzt an.mir fehlt in dem track der druck, der mich zum abtanzen animieren würde. am anfang des tracks hätte ich an deiner stelle weniger breaks eingebaut...irgendwie kommt dadurch keine fahrt auf...
@knüppelbude: auf jeden fall besser als "wemmserei"... ich finde aber das die hats zu "ungeordnet" laufen. das break bei 1:51 min ist dir recht gut gelungen, nur setzt du danach den track genauso weiter, wie er vorm break war. ich hätte da an deiner stelle mehr verändert...
kommst ja aus ms...(habe selber fast 25 jahre dort gelebt). hast ja das fusion vor der haustür. achte mal auf der nächsten party, bei welchen breaks bzw tracks du abgehst, und versuche das dann in deiner mukke umzusetzen...mir hat´s meist geholfen.
gruss
Aus: Wilhelmshaven | Registriert: Jul 2007
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Aeron Targaryen

Usernummer # 18169
|
verfasst
Moin, nun, ich frag mich grad ob ich pervers bin (g) aber Wemmserei gefällt mir, teilweise zumindest. Der Anfang wirkt sehr abgedreht, find ich aber super. Ein Problem bei der Art von Musik ist, dass sie meist sehr eintönig wirkt, ist aber wohl geschmacksache, ich mag's nicht. Knüppelbude ist mir dann doch zu brachial, die High Hats verurachen bei mir auf dauer beinahe einen Herzinfarkt. Trotzdem, würd's cool finden eine etwas dynamischere, abwechslungsreichere Verson vom ersten Track zu hörn.
Aus: ca. München | Registriert: Jun 2007
| |
|
|
FeldFunker

Usernummer # 13849
|
verfasst
Kann ich geschmacklich so gar nix mit anfangen, sorry, das ist mir echt zu... naja, so halt. sicher für die Musikrichtung nett und die Produktion klingt einigermaßen solide, aber mich persönlich kannste mit sowas jagen, sorry. Geschmackssache halt.
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004
| |
|
|
Devaiting

Usernummer # 16067
|
verfasst
Jo, fehlt etwas Kompression denk ich.........die Instrumente laufen so für sich. Der Rest ist Geschmackssache denk ich!
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2006
| |
|
|
Timo_Steinhaeuser

Usernummer # 18372
|
verfasst
@all: danke fürs anhören und für die kritik...
@Aeron Targaryen: ob pervers oder nicht ich mach dir mal noch ne version
Aus: Münster | Registriert: Jul 2007
| |
|
|