Autor
|
Thema: mystic horse
|
|
Omara

Usernummer # 11269
|
verfasst
uh das ja ne wave lad doch lieber n mp3 hoch das dauert ja ne ewigkeit mit sendspace
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
red

Usernummer # 18147
|
verfasst
sorry ! 1.wollt als neuer forum-user erstmal gute qualität liefern ,damit auch eine angemessene kritik möglich ist ! 2.ich fühl mich hier mal mit meiner idee von musik verstanden....! werd in zukunft mich an mp3´s orientieren ,versprochen ! is auch schon passiert ... mp3 link : http://www.sendspace.com/file/pilkyz übrigens hab ich tracks von dir schon gehört in diesem forum.....omara!...sind wirklich gut
maik (redknight) [ 20.07.2007, 01:27: Beitrag editiert von: red ]
Aus: aus dem schönen NRW | Registriert: May 2007
| |
|
|
mondragon
c",)
Usernummer # 1095
|
verfasst
WOW, der erste höreindruck ist sehr positiv.
Gefällt mir sehr gut!
An einigen Stellen (der Break bei 2:40 hat "unaufgeräumte Phasen")wirkt es etwas chaotisch.
ansonsten richtig guter Track
Gratulation. Meiner war nicht so gut.... ;-)
Aus: Hannover | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
Monofunktion

Usernummer # 18343
|
verfasst
tach auch,
ist eine gute nummer...der break bei 2:15 min ist meiner meinung nach nen bißchen zu lang geraten...vielleicht wären hier weniger percussions mehr gewesen...ansonsten ist es ein recht chilliger track. ich finde für eine länge von 7:48 min passiert etwas wenig...
gruss ausm norden...
Aus: Wilhelmshaven | Registriert: Jul 2007
| |
|
|
red

Usernummer # 18147
|
verfasst
erstmal danke an euch alle für die echt liebe kritik ! ich hab mich sehr darüber gefreut und helfen wird es mir allemal ...
@omara : hätt gern mal deine meinung gehört !(schade !)
@mondragon : werd das chaos in 2:40 in ordnung bringen (mir gefällt es aber! (grins)) trotzdem :danke !
@monofunktion : du hast recht ,ist wirklich n bissle lang geraten ,ich geh nochmal ran und schneid n paar takte raus ...!
liebe grüsse - maik (redknight)
Aus: aus dem schönen NRW | Registriert: May 2007
| |
|
|