Autor
|
Thema: [Techno] Erdbeerschnitzel - Die Situation und ihre Tragik
|
|
Monofunktion
Usernummer # 18343
|
verfasst
also ich finde den track nicht schlecht. baut, wie du ja selber sagst, nen bissl lang auf. nette synths die du verwendet hast...steckt liebe zum detail drinne... ich hätte vielleicht noch ein bisschen mehr mit den percussions gespielt...(ist jetzt aber wirklich gechmackssache....)
gruss
Aus: Wilhelmshaven | Registriert: Jul 2007
| IP: [logged]
| |
|
|
red
Usernummer # 18147
|
verfasst
hey - ich hab immer noch "gänse haut" von dieser "nummer" ! synths sind echt gelungen und hab gar nicht gemerkt das 9.25 min vorbei waren ! wow... spuren sind auf jedenfall gut "abgemischt". liebe grüsse - maik (redknight) so! ich drück dann noch mal auf "play".....
Aus: aus dem schönen NRW | Registriert: May 2007
| |
|
|
Erdbeerschnitzel
Usernummer # 17306
|
verfasst
Wow, Gänsehaut nehm ich doch gerne Der Track wurde übrigens komplett in Reason produziert... 2 Redrums, ein Sampler und 2 Malstrom-Synthies, das wars. hab ich selten dass ich so wenig Elemente benutze Natürlich noch ein paar Spuren für Hallmodulation etc.
Aus: Mittelfischbach/Mainz | Registriert: Oct 2006
| |
|
|
patrico
Usernummer # 17319
|
verfasst
schöne nummer! gefällt gut. wie du schon selbst gesagt hast ist die quali net so dolle! hoffe du setzt dich noma ran grüsse!
Aus: Köln | Registriert: Oct 2006
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
mir gefällt das. vor allem wegen diesen wabbelnden und doch so schlank filigranen synths, die sich nach und nach wunderbar entfalten. Man könnte den track gut hinter patricos "evolution" mixen. Würde gut passen. stellenweise empfinde ich den beat an dem synthstimmungen vorbeilaufend, stellenweise hast du ihn aber auch schon gut eingearbeitet. bumchicke wowow
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
FeldFunker
Usernummer # 13849
|
verfasst
Sehr schicke Sounds, für Techno ja schon fast zu musikalisch, am Anfang könnte man auch denken das wird Dubstep (muss grad an Dub Trees denken) - sehr schön auch wie die Bassline langsam reinkommt.
Insgesamt sehr feiner Track, nur bei der Mische fehlt mir noch ein wenig Transparenz, vor allem die oberen Mitten und Höhen klingen als würden sie sich um nen Platz im Mix prügeln. Abgesehen davon aber astrein.
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004
| |
|
|
Erdbeerschnitzel
Usernummer # 17306
|
verfasst
Update! 320er Version mit gutem Mastering! Siehe erster Post.
Aus: Mittelfischbach/Mainz | Registriert: Oct 2006
| |
|
|
Devaiting
Usernummer # 16067
|
verfasst
Echt fette Nummer! Gefällt mir
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2006
| |
|
|
cplxx303
Usernummer # 15201
|
verfasst
feine nummer hatte jetzt zwar was anderes erwartet.. aber schöner tech-trance.. gefällt mir sehr melodiös das ganze.. fein
Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005
| |
|
|
Marco-Vento
Usernummer # 11248
|
verfasst
echt ein netter track den du da gemacht hast. schoen abwechslungsreich und sehr schoen melodisch und das auf 9.25min. nicht schlecht. hm tech-trance wuerde ich das nicht nennen, weiss nicht wuerde es eher bei minmal-techno einordnen oder? naja aber auf jeden fall und die abmische auch...
Aus: Schweiz | Registriert: Nov 2003
| |
|
|