technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [Techno] Erdbeerschnitzel - Die Situation und ihre Tragik

   
Autor Thema: [Techno] Erdbeerschnitzel - Die Situation und ihre Tragik
Erdbeerschnitzel

Usernummer # 17306

 - verfasst      Profil von Erdbeerschnitzel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal wieder was in die Techno-Richtung von mir, baut recht lange auf aber geht dann denke ich gut nach vorne.

Mastering stammt übrigens von Mazetek, ist auch hier im Forum angemeldet.

http://blockstoff.de/music/Die%20Situation%20und%20ihre%20Tragik.mp3

[ 01.08.2007, 23:26: Beitrag editiert von: Erdbeerschnitzel ]

Aus: Mittelfischbach/Mainz | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
Monofunktion

Usernummer # 18343

 - verfasst      Profil von Monofunktion   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich finde den track nicht schlecht. baut, wie du ja selber sagst, nen bissl lang auf.
nette synths die du verwendet hast...steckt liebe zum detail drinne...
ich hätte vielleicht noch ein bisschen mehr mit den percussions gespielt...(ist jetzt aber wirklich gechmackssache....)

gruss

Aus: Wilhelmshaven | Registriert: Jul 2007  |  IP: [logged]
red

Usernummer # 18147

 - verfasst      Profil von red     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey - ich hab immer noch "gänse haut" von dieser "nummer" !
synths sind echt gelungen und hab gar nicht gemerkt das 9.25 min vorbei waren ! wow...
spuren sind auf jedenfall gut "abgemischt". [Wink]
liebe grüsse - maik (redknight)
so! ich drück dann noch mal auf "play"..... [Wink]

Aus: aus dem schönen NRW | Registriert: May 2007  |  IP: [logged]
Erdbeerschnitzel

Usernummer # 17306

 - verfasst      Profil von Erdbeerschnitzel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow, Gänsehaut nehm ich doch gerne [Smile] Der Track wurde übrigens komplett in Reason produziert... 2 Redrums, ein Sampler und 2 Malstrom-Synthies, das wars. hab ich selten dass ich so wenig Elemente benutze [Wink] Natürlich noch ein paar Spuren für Hallmodulation etc.
Aus: Mittelfischbach/Mainz | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
patrico

Usernummer # 17319

 - verfasst      Profil von patrico   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schöne nummer! gefällt gut. wie du schon selbst gesagt hast ist die quali net so dolle! hoffe du setzt dich noma ran [Wink] grüsse!
Aus: Köln | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir gefällt das. vor allem wegen diesen wabbelnden und doch so schlank filigranen synths, die sich nach und nach wunderbar entfalten. Man könnte den track gut hinter patricos "evolution" mixen. Würde gut passen. stellenweise empfinde ich den beat an dem synthstimmungen vorbeilaufend, stellenweise hast du ihn aber auch schon gut eingearbeitet. bumchicke wowow [lachlach]
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
FeldFunker

Usernummer # 13849

 - verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr schicke Sounds, für Techno ja schon fast zu musikalisch, am Anfang könnte man auch denken das wird Dubstep (muss grad an Dub Trees denken) - sehr schön auch wie die Bassline langsam reinkommt.

Insgesamt sehr feiner Track, nur bei der Mische fehlt mir noch ein wenig Transparenz, vor allem die oberen Mitten und Höhen klingen als würden sie sich um nen Platz im Mix prügeln. Abgesehen davon aber astrein.

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
Erdbeerschnitzel

Usernummer # 17306

 - verfasst      Profil von Erdbeerschnitzel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Update! 320er Version mit gutem Mastering! Siehe erster Post.
Aus: Mittelfischbach/Mainz | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
Devaiting

Usernummer # 16067

 - verfasst      Profil von Devaiting     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Echt fette Nummer!
Gefällt mir [Smile]

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

 - verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
feine nummer hatte jetzt zwar was anderes erwartet..
aber schöner tech-trance..
gefällt mir sehr melodiös das ganze..
fein

Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
Marco-Vento

Usernummer # 11248

 - verfasst      Profil von Marco-Vento     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
echt ein netter track den du da gemacht hast. schoen abwechslungsreich und sehr schoen melodisch und das auf 9.25min. nicht schlecht. hm tech-trance wuerde ich das nicht nennen, weiss nicht wuerde es eher bei minmal-techno einordnen oder? naja aber auf jeden fall [top] und die abmische auch...
Aus: Schweiz | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0