Autor
|
Thema: [Open-Air-Techno] Human of the Future Nico Grubert RMX
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
Ich habe einen Remix für einen Künstler aus Frankreich gemacht, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Da der Remix demnächst releast werden soll, kann ich leider nur eine leicht gekürzte Version mit nur 192 kbps anbieten, die leider nur kurz online ist:
.: Download :.
Das Original gibt's hier zu hören: http://www.myspace.com/eddymorenas
viel Spass ...
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
tis

Usernummer # 12640
|
verfasst
schön mystischer sound bissel sky is pink touch der vergleich hingt natürlich etwas aber dennoch gut und sollte bei den massen auch ankommen mir aber etwas zu "tranceig"
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
der "sky is pink touch" ist mehr oder weniger durch das original vorgegeben und ich wollte wenigstens noch ein bisschen was vom original mit rübernehmen in meinem remix.
thanks fürs anhören.
| |
|
|
FaDe

Usernummer # 7185
|
verfasst
hab mir deinen mix und das original angehört. dein mix gibt der sache ma nen ordentlichen kick in den ar*ch würd ich sagen! rollt und wummst knackig und sehr episch nach vorne. gefällt! womit haste den waberbass gemacht?
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
@ rob wenn ich mich recht entsinne, müsste der aus dem evolver kommen.
| |
|
|
VanGogh

Usernummer # 5680
|
verfasst
ist ja der gleiche knatschsound wie taurus *g*
schöner track. die breaks sind richtig gut. gefällt mir.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
fck2002

Usernummer # 6185
|
verfasst
klasse track. kompliment !
Aus: Deutschland | Registriert: May 2002
| |
|
|
patrico

Usernummer # 17319
|
verfasst
schöner track gefällt mir auch ganz gut! schön knackig und so..! hat mich irgendwie ein bissl an vitalic erinnert. kompli!
Aus: Köln | Registriert: Oct 2006
| |
|
|
woelk

Usernummer # 14599
|
verfasst
Mich überzeugen die Drums! Der Break kommt gut. Sehr herzergreifend insgesamt Die abwechslung nach dem Mainteil gefällt mir auch klasse...
Das ist doch mal besser wie der ganze Kommerz-Kram
Aus: Hessen | Registriert: May 2005
| |
|
|
tAb

Usernummer # 16593
|
verfasst
mir gefällt er auch ganz gut, obwohl so dick aufgetragen wird. zum richtigen moment gespielt, sollte das ein sicherer hit sein. den break allerdings (der in dem der bass so runterrutscht und matschig wird) find ich allerdings absolut unnötig oder auch effektheischend, der track verliert so ziemlich von seiner eleganz. aber das ist schon ein brett, keine frage!
Aus: Berlin | Registriert: May 2006
| |
|
|
zilp

Usernummer # 17546
|
verfasst
Hi Nico, finde den track auch sehr angenehm konnte den vergleich mit "the sky was pink" erst nicht so ganz nachvollziehen, bis ich mir das original angehört habe... ich muss sagen das ist wirklich nah dran! mir gefallen beide versionen, das original ist etwas merh zum träumen dafür ist Dein rmx clubtauglicher denke ich
Aus: Hannover, Germany | Registriert: Dec 2006
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
das eine hauptthema, das an "the sky was pink" erinnert ist fast zwangsläufig durch das original vorgegeben. die melodie vom original fand ich etwas zu catchy, daher habe ich nur diese bass hauptthema genommen aus dem original.
achja: erscheinen tut der remix auf big city beats tec (bcb tec).
fürs anhören und reviewen!
| |
|
|
cplxx303

Usernummer # 15201
|
verfasst
sehr süffig der track.. fügt sich alles prima zusammen und dürfte auf dem floor keine probleme haben... gefällt mir, schön gemacht.
Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005
| |
|
|