technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [MeloLectro/Minimal] FeldFunker - The Leonow Syndrome (Update)

Autor Thema: [MeloLectro/Minimal] FeldFunker - The Leonow Syndrome (Update)
FeldFunker

Usernummer # 13849

- verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cheers!

Entspanneter/deeper, leicht retroiger Kosmonautenminimalelektrotrance mit Italokitschtouch, oder so. Feedback würde mich sehr freu'n. [Smile]

>The Leonow Syndrom<

[ 27.09.2007, 11:12: Beitrag editiert von: FeldFunker ]

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87

- verfasst      Profil von Ma-Cell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nanü, bin ich der erste, oder spinnt mein Browser?

Anyway, die Melodie gefällt mir sehr gut. Steigert sich gut. Mag sein, dass Dir der Vergleich missfällt, aber paßt gut zu dem Stuff von Neo Filigrante :-)

Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
nadelkreuz

Usernummer # 16230

- verfasst      Profil von nadelkreuz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
melodisch ist nie verkehrt, würde ich sagen. die machart geht zurück in die neunziger. eigentlich hätte man die melodie an sich vielleicht noch mehr mutieren lassen können. gefällt mir aber auch so, obgleich es manchmal "holpert"; das holpern hat charme... [Wink]
Aus: nrw | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
Aeron Targaryen

Usernummer # 18169

- verfasst      Profil von Aeron Targaryen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gefällt mir außerordentlich gut. Sehr schöne Melodie und tolle Klänge. Das ganze erinnert mich erstuanlicherweise ein wenig an alte Buzz Produktionen.
Der Track hat keinen richtigen Höhepunkt, sonder entwickelt sich einfach. Empfinde ich weder als negativ noch besonders positiv, ist aber mal was anderes.
Bleibt aber auf alle Fälle auf Festplatte, das gute Stück.

Aus: ca. München | Registriert: Jun 2007  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

- verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schöner track

grad zufällig in ne alte playlist gezappt und war fasziniert von dem synth [Smile]

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am anfang dachte ich: was'n das für ne tischhupe [troet] ... aber so schlimm war's dann doch nicht.

in der tat, etwas retro, aber ist nicht weiter schlimm. ich finde, irgendwas fehlt dem track noch. ich bin mir nicht ganz sicher, ob es ein höhepunkt ist, oder einfach ein harmoniewechsel.

find ich trotzdem echt fluffig das ding! :-)

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
patrico

Usernummer # 17319

- verfasst      Profil von patrico   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Captain Future is back [Wink] absolut schönes stück für die besonderen momente! gibts von meiner seite nix zu meckern. oder??? na ja, könnte noch etwas länger laufen. greetz!
Aus: Köln | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
Hendrik Decher

Usernummer # 16168

- verfasst      Profil von Hendrik Decher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klasse einstieg.. tolles arrangement. super elemente. rundum sympatisch. wird nicht langweilig, zumindest beim 1sten Hören.

allein die kicksolofolge am ende find ich nicht ganz meine geschmacksrichtung.

irgendwas zwischen [top] und [ultratop]

Aus: Frankfurt | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
ENVitre

Usernummer # 3167

- verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klasse gefällt mir gut alles passt drumherum. mich nervt a bissl das vocal aber ansichtssache.
Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
FeldFunker

Usernummer # 13849

- verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was für'n Vocal? Ich weiss nich was Du gehört hast, aber da is' keen Vocal. *g*
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
clubgroove

Usernummer # 5245

- verfasst      Profil von clubgroove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der ist sehr schön. Da muss man wenn der zuende ist gleich wieder von vorne anfangen. Super :-)
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

- verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der anfang hat so ein bissl was von "rhapsody in e". [Wink] bin aber auch bekennender "rhapsody in e"-fan, von daher is das eher positiv gemeint. auch der rest kann sich hören lassen, sehr retro, sounds passen alle in den kontext, taugt mir schon soweit. ist halt was zum entspannt nebenher hören. nice...
Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.