Autor
|
Thema: [MeloLectro/Minimal] FeldFunker - The Leonow Syndrome (Update)
|
FeldFunker
Usernummer # 13849
|
verfasst
Cheers!
Entspanneter/deeper, leicht retroiger Kosmonautenminimalelektrotrance mit Italokitschtouch, oder so. Feedback würde mich sehr freu'n.
>The Leonow Syndrom< [ 27.09.2007, 11:12: Beitrag editiert von: FeldFunker ]
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87
|
verfasst
Nanü, bin ich der erste, oder spinnt mein Browser?
Anyway, die Melodie gefällt mir sehr gut. Steigert sich gut. Mag sein, dass Dir der Vergleich missfällt, aber paßt gut zu dem Stuff von Neo Filigrante :-)
Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
nadelkreuz
Usernummer # 16230
|
verfasst
melodisch ist nie verkehrt, würde ich sagen. die machart geht zurück in die neunziger. eigentlich hätte man die melodie an sich vielleicht noch mehr mutieren lassen können. gefällt mir aber auch so, obgleich es manchmal "holpert"; das holpern hat charme...
Aus: nrw | Registriert: Mar 2006
| |
|
|
Aeron Targaryen
Usernummer # 18169
|
verfasst
Gefällt mir außerordentlich gut. Sehr schöne Melodie und tolle Klänge. Das ganze erinnert mich erstuanlicherweise ein wenig an alte Buzz Produktionen. Der Track hat keinen richtigen Höhepunkt, sonder entwickelt sich einfach. Empfinde ich weder als negativ noch besonders positiv, ist aber mal was anderes. Bleibt aber auf alle Fälle auf Festplatte, das gute Stück.
Aus: ca. München | Registriert: Jun 2007
| |
|
|
Omara
Usernummer # 11269
|
verfasst
schöner track
grad zufällig in ne alte playlist gezappt und war fasziniert von dem synth
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
am anfang dachte ich: was'n das für ne tischhupe ... aber so schlimm war's dann doch nicht.
in der tat, etwas retro, aber ist nicht weiter schlimm. ich finde, irgendwas fehlt dem track noch. ich bin mir nicht ganz sicher, ob es ein höhepunkt ist, oder einfach ein harmoniewechsel.
find ich trotzdem echt fluffig das ding! :-)
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
patrico
Usernummer # 17319
|
verfasst
Captain Future is back absolut schönes stück für die besonderen momente! gibts von meiner seite nix zu meckern. oder??? na ja, könnte noch etwas länger laufen. greetz!
Aus: Köln | Registriert: Oct 2006
| |
|
|
Hendrik Decher
Usernummer # 16168
|
verfasst
klasse einstieg.. tolles arrangement. super elemente. rundum sympatisch. wird nicht langweilig, zumindest beim 1sten Hören.
allein die kicksolofolge am ende find ich nicht ganz meine geschmacksrichtung.
irgendwas zwischen und
Aus: Frankfurt | Registriert: Feb 2006
| |
|
|
ENVitre
Usernummer # 3167
|
verfasst
klasse gefällt mir gut alles passt drumherum. mich nervt a bissl das vocal aber ansichtssache.
Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
FeldFunker
Usernummer # 13849
|
verfasst
Was für'n Vocal? Ich weiss nich was Du gehört hast, aber da is' keen Vocal. *g*
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004
| |
|
|
clubgroove
Usernummer # 5245
|
verfasst
Der ist sehr schön. Da muss man wenn der zuende ist gleich wieder von vorne anfangen. Super :-)
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
voltamusik
Usernummer # 16583
|
verfasst
der anfang hat so ein bissl was von "rhapsody in e". bin aber auch bekennender "rhapsody in e"-fan, von daher is das eher positiv gemeint. auch der rest kann sich hören lassen, sehr retro, sounds passen alle in den kontext, taugt mir schon soweit. ist halt was zum entspannt nebenher hören. nice...
Aus: berlin | Registriert: May 2006
| |
|
|