Autor
|
Thema: [tech-house] kevin over - chum bucket
|
909man

Usernummer # 14541
|
verfasst
Hallo,
ein fast fertiger,neuer Track von mir...
...wollte mir nóch ein paar Meinungen einholen um ggf. noch updaten zu können.
Chum Bucket
Greets Kevin!
Aus: Dorsten | Registriert: May 2005
| IP: [logged]
| |
|
|
Denki Groove

Usernummer # 510
|
verfasst
yeah, ein wirklich smoover groover, schön wie du mit den sounds im wechselspiel umgehst, tolles arrangement. Der Vocal ist sicherlich ein kleiner schwachpunkt, hier hätte man was fetzigeres, oder besser "cooleres" nehmen können, vll auch ein wenig besser effektiert. Ansonsten hab ich nicht auszusetzten - gefällt mir sehr sehr gut!!
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000
| |
|
|
909man

Usernummer # 14541
|
verfasst
Danke Stefan
...für´s Vocal habe ich heute sämtliche Podcast-Sendungen durchforscht...bin dann auf so eine Art Krimi/Thriller gestossen....ich werde mich sicherlich nochmal daran setzen...habe da schon Ideen in Sachen "Effektierung"
| |
|
|
FeldFunker

Usernummer # 13849
|
verfasst
Schicker Track, fängt mir bisserl zu klischeehaft an (so furchtbar click-clack-minimal), wird dann aber schön, der Sägezahn kratzt schön, paßt. Die BD geht im "Chorus" bisserl unter, ob der Vocalsample nun wirklich sein muss weiss ich net.
Insgesamt aber schönes Ding.
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004
| |
|
|
909man

Usernummer # 14541
|
verfasst
Vielleicht lass ich ihn dann auch ganz raus...
...kannst du mir mal die Zeit durchsagen,wo der Chorus ist?!
| |
|
|
FeldFunker

Usernummer # 13849
|
verfasst
So um 2:40 Minuten mein ich, ok, Chorus würd ich das nun eigentlich doch net nennen, jedenfalls geht da paar Takte lang die BD ziemlich unter bei mir.
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
ist es bei minimal jetzt mode, dass die kick fast leiser als alles andere ist? *scnr* ;-)
der synth bei 1:18 ... den hätte ich mir weiter ausgebaut gewünscht. mit richtig viel power, filter auf, sustain und release voll aufgedreht und dann geht die luzy ab...
die idee an sich ist gut. aber da fehlt power, finde ich.
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
fdisk96

Usernummer # 10344
|
verfasst
ja doch schickes arrangement. am anfang konnte ich mich mit den synths nicht wirklich anfreunden. aber je öfter man es hört desto besser wirds. fügt sich alles sehr schön zusammen. vielleicht könnte man den synth noch etwas aggresiver machen. die break bei 1.27 ist genial :-)
Aus: Münchner westen | Registriert: Jul 2003
| |
|
|