Autor
|
Thema: [98er Techno] A.Libi - "Gersonides"
|
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711
|
verfasst
CREATING THE WORLD ACCORDING TO GERSONIDES #--> für eure bildung!
moin, herrschaften des audioelektrischen genusses.. hier ein stück wasnoch eine finale überarbeitung bedarf... sehr 4 to the floor... an manchen stellen schräg... das sprach sample ist auf meiner pladde unter samples endeckt worden... habs verfremdet weil ich nicht mehr weiss woher es kam... ;-) wenns mir jemand sagen kann wär super, will keinen hier auf die füsse treten...
GERSONIDES
Aus: London | Registriert: Apr 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Gimbal
Usernummer # 8170
|
verfasst
KRANK! und das ist jetzt positiv gemeint. Ich komme auf den Beat nicht wirklich klar und genau deshalb behalt ich den Track. Die Clap auf der 3 - sehr schön.
Alles sehr noisy!!! düstere Breaks mit einem kaum verständlichen Vocal - schaffen gute Athmo.
Stampft, zischt und klickt....
Mir gefällt´s!
Aus: Bonn | Registriert: Jan 2003
| |
|
|
DRXS aka Avalon Purity
Usernummer # 17604
|
verfasst
Also das ist wirklich mal ein interessanter Track... hab derartiges noch nie gehört... irgendwie dachte ich zuerst an Wonky aber das ist es nicht... der Beat am Anfang hat mich etwas verheizt mit den Claps auf eins und drei... wenn die Claps dann nur noch auf die Drei kommen komm ich wieder klar =)
Super Samples und ne super Athmo auf jedenfall. Schon eine eigenwillige Produktion, aber das ist eine die in bestimmten Augenblicken ganz ganz spät am Morgen genau richtig ist.
Aus: Freiburg | Registriert: Jan 2007
| |
|
|
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711
|
verfasst
wonky... wasn datt.. also da musste ich erstmal wikipedia anschmeissen.. kenn nur wonkart von charlie aus der chocolate fabric..
ja das mit der klapp auf der 1 und 3 am anfang hat aus meiner sicht mixtechnische gründe.. dabhte mir so kann man das an ein technoteil anbinden geht dann wunderbar und zack wumm was geht hier? und die jungz aufm dancefloor kratzen sich dann erstmal am kopf was denn so abgeht.. hab versucht mich von einem klassischen aufbau fernzuhalten.. und alles einw enig schräg klingen zu lassen.
aber freut mich das er bei euch ankommt, hatte ja zuerst meine zweifel, ob das nicht zu durch ist.
cheers mates d
| |
|
|
FeldFunker
Usernummer # 13849
|
verfasst
Oh Du wilde Waldfee, was is jetzt des? Jetzt dreht er durch! Jetzt hat's ihn zerlegt! Jetzt kommen die Herren in weiss! *ggg*
Ne, ohne Scheiss, das is geil, schön dreckig, aber IMHO kein Techno, sondern am Rand zum 80er Industrial a la SPK oder Esplandor Geometrico oder so. Ohne Putzfrau das Teil, super. Wird zwar niemals in nem Set von mir vorkommen aber ist definitiv mal was mutiges! ;-)
P.S.: hör Dir das hier mal an, das ist zwar ne andere Richtung aber paar Sounds sind sehr ähnlich, is von 2004..: CLICK
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004
| |
|
|
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711
|
verfasst
hi funker, thanx für den link, in der tat ähnliche sounds.. aber ein wenig breakbeatiger gell :-) aber sauberes teil. freut mich wenns bei dir auch gut ankommt, auch wenn nich in deine sets passt. ibm cool.. kommt doch raus das ich selbst heute noch front 242 höre.
cheers d
| |
|
|
gedaechtnissrecords
Usernummer # 17272
|
verfasst
...find ich maa total geil das teil..würde es soo lassen..krank nicht unbedingt aber irgendwie..ich behaltz..g*..du wirst es auf jedenfall wiederhören.
..ein paar stunden später..g*..hab meinen Traktor maa auf 135bpm gestellt.Perfekt hört ersich nuu an der track.. [ 09.08.2007, 06:26: Beitrag editiert von: gedaechtnissrecords ]
Aus: geruht | Registriert: Oct 2006
| |
|
|