Autor
|
Thema: [progressive]Axon - lost but happy
|
axon_mindwipe
noch nicht registriert
|
verfasst
Hab auch wiedermal einen neuen track gebastelt..würde mich freuen über feedback:D hier könnt ihr ihn hören.....
axon myspace site
|
|
Sinan

Usernummer # 5721
|
verfasst
warum steht da "progressive"? Also klanglich schwer zu beurteilen, da myspace! Wenn man sich erstmal bis zur Minute 2 gekämpft hat (da wo die clap dazu kommt) wirds ganz ok! Plätschert so vor sich hin... Mit jeder Hihat dazu, bekommts mehr groove!
Irgendwie hätte ich mir n schnelleren Aufbau gewünscht und dann versucht mit anderen Elementen den Track zu füllen. Erst bei der 3. Minute komm ich so in Stimmung! Das könnt ruhig schon was früher sein!
Sonst eigentlich ganz gut!
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
hm,
also ich find den aufbau auch bisschen zu lang aufgezogen und die einzelne drumelemnte jetzt nicht sooo überraschend.
diese boomerang-artige bassline die am anfang immer wieder "reinfliegt" finde ich aber sehr cool. Könnte mir da durch aus nen Track vorstellen, der nur aus solchen effekten besteht.
mal probieren.
ansonsten ganz nett, aber halt nicht der oberhit.
cheers, silicon
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
Gian Affolter

Usernummer # 18187
|
verfasst
also. ich find den track geil. hat was dreckiges.ich kenne deinen sound seit beginn und finde diesen track bissher etwas vom bessten.. er tanzt im vergleich zu den anderen sachen aus der reihe. freu mich mehr von dieser sorte zu höhren.. keep on grooving, flatemate
Aus: Olten | Registriert: Jun 2007
|  |
|
|
axon_mindwipe
noch nicht registriert
|
verfasst
danke für die feedbacks:) stimmt schon, dass intro ist zu lang. muss ich kürzen und denn aufbau spannender machen:)
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
niedlich, süss, wie ein bonbon aus der packung. *gähn*
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|